Mac Mini mit widescreen sinnvoll?

maxmuro

Banned
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
277
Hallo Leute

Für den iMac 27 5k fehlt mir bisschen Geld.

Wenn ich mir den mac mini 2018 für 799 Euro Plus einen LG 3440x1440 pixel Monitor hole, ist das sinnvoll?
Oder nen 4k monitor ?

Mit 4k und Windows werde ich nicht glücklich.

Kann Apple besser skalieren bei 4k und uwqhd?

Oder würdet ihr mir davon abraten?

Danke euch im voraus.
 

Brudertuck

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.872
Bei Apple würde ich 4K nehmen. Die Skalierung funktioniert wunderbar.

Arbeite selbst mit nem MacBook Pro 2017 und 2x 4K LG.
 

Nizakh

Commodore
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
4.728
Apple kann sowohl UWQHD (3440x1440) als auch 4K hervorragend. Kaufe dir also den Monitor der dir besser gefällt! Wichtig: Die Qualität eines Monitors bestimmt sich nicht nur anhand der Auflösung!
 

maxmuro

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
277
Kein monitor wird ans 5k Display von Apple rankommen. aber son entspiegeltes wäre doch besser. Somit spare ich knapp 500 Euro zum iMac27. Danke
 
Top