Mac OS - Gastbenutzer und Recovery-Partition

@ndy42

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich bin noch ein Neuling in Sachen Mac. Habe seit einiger zeit ein MacBook Pro mit der Version Lion installiert. Nach einem Update kann ich (wenn ich beim Starten des MacBooks "alt" drücke) nur noch eine Partition (BootMedium) auswählen. Zu Beginn konnte ich aber noch die Recovery-Partition auswählen können. Woran kann dies liegen?
Außerdem kann ich den Gastbenutzer (der beim Starten des Mac's angezeigt wird) nicht deaktivieren. Hab auch schon alles ausprobiert. Hab in der Cloud das "Mac finden" deaktiviert. Es ändert aber nichts. Habt ihr eine Idee??

Danke schonmal :-)

MfG
 

poly123

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
533
wegen Gastbenutzer bei dem Start des Systems deaktivieren - .....

edit: Systemeinstellungen -> Sicherheit -> erster Tab -> "Neustarten in Safari deaktivieren" aktivieren

sry ^^ hab beides gemacht, letzteres erst eben eingefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

@ndy42

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
15
Hab dieses "neustarten in Safari deaktivieren" nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top