Mac OS X auf ASUS 1001px installieren

David94392

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
69
Hallo meine Freunde :D

Ich hab mal wieder ne Frage und brauche ne passende Antwort ^^

FRAGE: Ist es möglich snow leopard oder leopard auf meinem ASUS 1001px zu installieren??

2.FRAGE: Wie mach ich das ??? was brauche ich alles???

3.FRAGE: wird das dann auch gut auf meinem netbook laufen??? oder geht nachher mein WLAN nicht mehr ????

joa, soweit wärs das ^^

schonmal vielen Dank für alle Antworten!
 
zu frage 1: ja ist es

zu frage 2: google es einfach, da es nicht legal ist, wird dir hier keine anleitung usw. gegeben
du brauchst viel geduld, eine modded leopard ausm netz ( auch illegal ) und viel zeit

zu frage 3: nein wird es nicht, es läuft zwar, aber nuckelt sehr am akku und beim arbeiten kommts nicht so rüber, als ob alles läuft wie ein länderspiel -> lange ladezeiten, lange bootzeit etc.
 
es gibt reichlich seiten darüber. "Wahnsinnig Mac".com zum Beispiel, da wird sowas zum Erbrechen erörtert. Leider gibts aber bisher nicht eine OS X Installation auf nicht-Apple-Hardware, die so gut läuft wie auf dem Original.

Meist funktioniert irgendwas nicht, mal WLAN, mal Bluetooth, meist Audio, machmal Virtualisierung.
 
okay, nehmen wir mal an ich versuche mac os x zu installieren und i-was geht schief, wie bekomme ich dann wieder windows 7 starter drauf???

was meint ihr sollte ich es veruschen zu installieren ja oder nein???
 
versuchen kannste es.
win 7 bekommste über recovery, usb stick oder cd wieder drauf ;)

MAC OS kann ich nur empfehlen,aber ich hab es bisher nur auf richtigen macs gesehen...kauf dir nen macbook ;)
 
ne ich will das nur installieren weil ich sehen möchte ob es auf meinem ASUS-netbook möglich ist ^^ und wie es läuft...

wenn ich snow leopard benutzen will dann geh ich an meinen Mac mini :D
 
Möglich wird es sicherlich sein. Doch du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein WLAN, Ethernet oder Sound haben. Ich glaube für die Grafikkarte gibt es auch noch keinen Support und somit keine Hardware-Beschleunigung und krüppelauflösungen. Wahnsinnige Frickelarbeit, besonders bei Netbooks.
Besonders die "alten" Netbooks, wo die Grafikkarte noch dediziert ist (GMA950) sind ideal für diese sogenannten Hackintoshs. Da gibt es ganze Distributionen für bestimmte Modelle.
 
jaaa aufm eee 4g rennt tiger / panther noch relativ cremig ...

aber leopard / snow leopard bekommste aufm netbook nicht geschmeidig zum laufen, da reicht die leistung einfach hinten und vorne nicht!
vor allem mit einem intel atom siehste da echt schwarz ;)

also OS X 10.4.9 sollte laufen, einigermaßen gut sogar
 
Naja ich meine Leopard läuft ja sogar auf einem alten ibook g4 noch recht gut ^^
Dann müsste es auf meinem Netbook mit Intel Atom N450 mit 2x1,66 GHZ doch auch gut laufen oder etwa nicht??
 
sag mal :D kiffst du zum frühstück ...

zwischen einem iBook G4 und einen Netbook mit Intel Atom liegen Welten ...
nicht nur eine Welt, sondern mehr so 4-5 Welten ;)

probiers mit panther oder tiger ... ich empfehle dir da die 10.4.9 ...
das könnte geradeso laufen OHNE grafik-, sound-, lan oder gar wlan-support.

dann haste zwar osx aufm netbook aber kannst damit nichts weiter machen weil keine hardware groß funktioniert.
 
Zurück
Oben