MacBook Air 2017 nur mit Windows - wie installiere ich Treiber für Touchpad

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.657
Hallo zusammen,

ich verkaufe gerade eine MacBook Air 2017 und der Käufer hätte gern nur Windows 10 auf dem Rechner. Wie kann ich es einrichten, dass die Treiber für WLAN und Touchpad erhalten bleiben?

Momentan ist Win 10 installiert aber das geschah damals über die Mac Installation und die Treiber wurden automatisch installiert.

Wie kann ich diese nachträglich installieren?
 
Am einfachsten ist es, wenn du von einem Mac aus ueber das bootcamp tool das treiberpacket herunterlaedst
 
Mit MacOs starten und im Bootcamp-Assistent oben in der Leiste Windows-Support-Treiber herunterladen.

Edit.
verdammt zu langsam
ps. Auf exFat kannst du nur unter Osx für Windows speichern. oder Fat32
 
Danke! Was ein Akt, da ich in das MacOS nicht mehr reinkam, aber jetzt habe ich Bootcamp wiedergefunden und lade die Treiber herunter. Besten Dank euch zwei!
 
Zurück
Oben