Macbook Air 3D filme auf einem 3D Fernseher ?

DeviL-1337

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo ,

Ich habe einen Macbook Air 2013 / 11" nun wollte ich mich mal erkundigen wenn ich mir einen 3D-Fernseher zulege und diesen via HDMI an meinen MBA anschließe und einen 3D Film habe kann ich diesen Film in 3D auf dem Fernseher sehen ?


Wie sieht es mit spielen aus wenn ich diese auf den 3D Fernseher spiele ? sind Die auch in 3D z.b (World of Warcraft) etc/.


Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen:
 
Hi,

Am PC/Mac wüsste ich nur nach 3D Filmen die H-SBS oder H-OU verwenden, sprich das Bild ist in der Hälfte durchgeschnitten und der Fernseher benutzt diese 2 Teile dann für das linke und rechte Auge.

Dass "echtes" 3D (ohne H-SBS oder H-OU) übertragen wird würde ich außer in ausgewählten Spielen nicht wissen.
 
Wie realisiert der Fernseher das 3D? (einfacher: um was für einen Fernseher geht es?)
Was für 3D Filme meinst du (BRs?)
 
Zurück
Oben