Macbook Air oder Macbook Pro Retina ?

also ich hab gradmal testweise eine bestellung gemacht und musste noch nicht einmal den namen der bildungseinrichtung angeben...:
25-10-2013 12-07-48.png

also an deiner stelle würd ichs einfach mal versuchen ;)

also ganz ehrlich an deiner stelle würd ich mir überlegen obs nicht billiger kommt, mit dem zug die 100km nach hamburg zu fahren und das teil dort zu kaufen. wenn du einen studentenausweis hast bekommst du vll sogar den apple on campus rabatt...

und warum genau muss es jetzt so schnell gehen?

Erste Bestellung bei notebooksbilliger.de und schon nur Ärger.... Freitag um 12 Uhr per Express bestellt, so dass es Samstag bis 12 Uhr bei mir ist. Aber bisher wurde nicht mal was losgeschickt. Und seit heute ist es nicht mal mehr auf Lager....

25.10.2013 12:10 Bestellung eingegangen
25.10.2013 12:21 In Bearbeitung
Versandart: UPS Express 12 Uhr

Hab am Samstag auch angerufen, an der kostenpflichtigen Hotline und als ich dann endlich durchkam beim 5 mal (4 mal wurde ich nach 2 Minuten einfach aus der Leitung geschmissen) sagte man mir nur "Ja da gibt es wohl Probleme" dann kriegen sie ihr Express Geld eben wieder.....
Die Krönung ist dann natürlich, dass Sie es nicht mal geschafft haben es am Samstag los zu schicken, nachdem sogar gesagt wurde "Wir kümmern uns drum das es auf jeden Fall am Montag bei Ihnen ist."

Frag mich wieso die so gute Bewertung haben....

Zuletzt bearbeitet:
und wenn dus doch noch bei apple bestellst? da kannst wenigstens sicher sein dass es zu dem zeitpunkt kommt der auf der seite steht ;)

Nein, natürlich nicht. Aber das sich die Abwicklung bei sovielen Beteiligten schonmal verzögern kann liegt nicht ausserhalb jeder Lebenserfahrung. Ich halte z.B. gar nichts von Notebooksbilliger. Schon sehr oft mitbekommen das es da Probleme gitb, was natürlich in erster Linie an dem jeweiligen Händler liegt. Aber irgendwo muss der Preis ja herkommen, und Sparpotential Nummer 1 ist immer der Service. Deswegen sowas lieber, wenn möglich, direkt beim Hersteller kaufen. Auch wegen der Gewährleistung (nicht Herstellergarantie). Nach dem Jahr Herstellergarantie von Apple ist nämlich der Verkäufer von Notebooksbilliger dein Ansprechpartner. Dann lieber direkt im Store oder Online bei Apple bestellen, dann ist dein Garantieansprechpartner auch gleichzeitig dein Gewährleistungsansprechpartner und man weiß das der Service da passt.

(Bevor es böse Sprüche gibt, gilt so natürlich für jeden anderen Hersteller, Lenovo etc. )

Zurück
Oben