Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macho rev. A einbau
- Ersteller H4k3r83
- Erstellt am
rainbow6261
Rear Admiral
Ich leider nicht, aber guck dir doch Youtube Videos zum Einbau an. Das kann schon enorm helfen ;-).
punkrockfan
Banned
Folie ist der Isolator für die Backplate, Folie auf die Backplate, überstehender Rahmen die Seite, den "Rahmen" mit Folie drauf dann durch die Mainboradöffnung "stecken", Backplate liegt isoliert auf, passendes Gegenstück von der Oberseite des Boards/CPU Sockel aufsetzen und verschrauben.
Hast hoffentlich den Macho Scharubenzieher oder einen anderen lagen für den Kühlkörper?
Edit. Rev a hat gar keine Folie laut google?
Dafür den weißen Rahmen der in die Backplate gelegt wird....
http://www.overclockingstation.de/content.php?r=289-Thermalright-HR-02-Macho/view/4
Hast hoffentlich den Macho Scharubenzieher oder einen anderen lagen für den Kühlkörper?
Edit. Rev a hat gar keine Folie laut google?
Dafür den weißen Rahmen der in die Backplate gelegt wird....
http://www.overclockingstation.de/content.php?r=289-Thermalright-HR-02-Macho/view/4
Spanholz
Lt. Commander
SaxnPaule
Fleet Admiral
Ahh, genau. Schau mal unter Punkt 16F, Absatz 2, Abschnitt d nach. 
EDIT: Und du meinst wir haben alle die Teile Liste im Kopf? Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Foto? Link? Scan?
Hast du die angesprochenen YT Videos schon geschaut?
EDIT: Und du meinst wir haben alle die Teile Liste im Kopf? Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Foto? Link? Scan?
Hast du die angesprochenen YT Videos schon geschaut?
SaxnPaule
Fleet Admiral
Oh man. In der Anleitung gibt es sicher einen Punkt, in dem die Nummer 17 verbaut wird, oder? Vermutlich in Kombination mit Teil 3
Da du uns die restlichen Komponenten deines Systems nicht verraten hast, abgesehen von "Mein Gehäuse ist groß genug" können wir auch nur mutmaßen. Hast du die originale Backplate bereits vom MoBo entfernt?
Da du uns die restlichen Komponenten deines Systems nicht verraten hast, abgesehen von "Mein Gehäuse ist groß genug" können wir auch nur mutmaßen. Hast du die originale Backplate bereits vom MoBo entfernt?
Zuletzt bearbeitet:
Deutoholiker
Lieutenant
Wie schon geschrieben wird dein Bauelement 17 (Leitschutzfolie) wohl mit dem Element 3 (Multi Plattform Backplate) "verbunden".
Aber es müsste doch irgendwo beschrieben werden, das du deine Backplate vor anbringen an deinen Mainboard Isolieren solltest mit dem Element 17.
Sonst wurde ich mir das ein oder andere To do Video für den Kühler im Web angucken. Die helfen mehr als man denkt
Wenn du trotzdem nicht sicher bist, kannst du ja deine bedenk posten ... mal gucken ob man dann helfen kann
Aber es müsste doch irgendwo beschrieben werden, das du deine Backplate vor anbringen an deinen Mainboard Isolieren solltest mit dem Element 17.
Sonst wurde ich mir das ein oder andere To do Video für den Kühler im Web angucken. Die helfen mehr als man denkt
Wenn du trotzdem nicht sicher bist, kannst du ja deine bedenk posten ... mal gucken ob man dann helfen kann
Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan
Banned
na die 17 hat doch 1:1 die Größe der Backplate, also klebste die 1:1 passend auf die Backplate.
Idealerweise auf die am Board anliegende Seite der Backplate, nicht die freiliegende Außenseite.
Idealerweise auf die am Board anliegende Seite der Backplate, nicht die freiliegende Außenseite.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Sieht doch klasse aus. Das steckst du jetzt durch das Board, dann schraubst du die Backplate mit den Rändelschrauben (Nr. 5) fest. Dann den Montagerahmen (Nr. 3) mit den kleinen Schrauben (Nr. 8) an den Rändelschrauben festschrauben. Ich hoffe, du hast nicht die kurzen Schrauben durch die Backplate gesteckt, da gehören die langen Schrauben (Nr. 7) rein.