Macht es Sinn?

yikes

Cadet 1st Year
Wenn ich mir jetzt eine GTX 980 Ti kaufe ist sie dann in 2 Jahren noch gut zu gebrauchen oder ist das dann schon "alt" ?

Danke für eure Zeit

Natürlich ist sie dann alt, aber mit Sicherheit, immer noch gut zu gebrauchen. ;)

Also nach 2 Jahren kann man davon ausgehen, dass sie alt ist.
Was an spielen noch alles gehen wird in Zukunft,das steht in den Sternen =)

Auf Basis deines Nutzerprofils und der vielen Angaben, JA GANZ SICHER ... (Ironie aus)

Hi,

das kann leider keiner wissen. Nach bisheriger Erfahrung reichen die Top-Modelle noch auf jeden Fall für 2 Jahre. Doch versichern kann das glaub ich keiner. Wenn du jetzt eine schnelle Grafikkarte brauchst, kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Alt wird sie sein, wie alle anderen Grafikkarten, die du dir jetzt kaufen kannst. Das heißt aber nicht, dass du die Grafikkarte dann wegschmeißen musst. Ein paar mehr Infos, was für dich "alt" heißt (ich vermute nämlich nicht, dass du dich ausschließlich auf das zeitliche Alter beschränken willst), wären hilfreich.

Ja, es die Karte wird in 2 Jahren nicht schlecht sein. Für 4k gaming wird es dann wohl nicht mehr ausreichen aber ich schätze jetzt mit win 10 durch DX 12 usw. Wird das keine schlechte Investition sein.

Sonstige Hardware nennen/ posten, welche Auflösung nennen/ posten, etc. pp.

Nur dann macht es auch Sinn in irgendeiner Form und Art und Weise darüber zu diskutieren und kan dir ggfs. auch eine Empfehlung gegeben werden!

Sapphire Forum
Zurück
Oben