MacOSX Leiste für Windows Ordner

Nero Redgrave

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.714
Hi,

ganz früher hatte ich das Programm mal, doch nun weiß ich leider nicht mehr, wie es heißt.

Und zwar kann besagtes Programm folgendes:

Wenn man in Windows einen Ordner öffnet, sind oben ja Leisten. Für Adresse, Suche, Vor und Zürck etc. Es gibt auch ein Programm, dass eine zusätzliche Leiste installiert, die stark an die Ordnerleiste von MacOSX angelehnt ist. Zum Beispiel waren dann dort Buttons für die Ansicht der Ordnerinhalte etc.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie das Programm hieß?

DANKE!
 
Hey

ich glaub das is doch bei VIsta dabei? also ich hab oben auch die Adresse, Suchen, Vor Zurück und halt noch "Ansichen" und "Organisieren" ... und jeh nach Inhalt auch noch solche sachen wie "Brennen" "Diashow" etc etc ...

oder irre ich mich und du willst was anderes? Hastn screenshot?

gruß
 
Man konnte mit dem Tool die Ordnerleiste bei der Adressleiste so aussehen lassen:

SFS_Dis_2.jpg


Ich glaube, ich habe es auch schon gefunden. Nennt sich Styler und es gibt verschiedene Skins dafür.

Nur habe ich eine solche Leiste zum Beispiel für Windows 7 gesehen. Zumindest so ähnlich. Styler ist aber nur für XP.
 
Zurück
Oben