TeamViewer Motive 4

Macromedia macht es vor...

jurek

Lt. Junior Grade
... ist vielleicht nicht ganz Topic aber...
War schon jemand von euch auf den "neuen" Macromedia-Website. Ich weiss wirklich nicht, nach welchen Usabilityregeln diese Site entworfen ist...
Bin schon seit 95 im WWW unterwegs und etwas so schlechtes habe ich noch nie gesehen. Leider habe ich keinen Button oder Mailadresse für Vorschläge und Beschwerden gefunden und deswegen lade ich meine Frust hier aus... :-((

Klick auf der Homepage ganz unten auf "Contact US".

Dann landest du hier: http://www.macromedia.com/macromedia/contact/

Hättest du das nicht finden sollen, mit deiner über 7 jährigen Erfahrung im Netz? ;)

Aber ungeachtet dessen gefällt mir die Seite auch nicht sonderlich.

Gruß Gizmo0815.

also ich finde die Seite nicht schlimm, man findet was man sucht

allerdings der zwanghafte Einsatz von Flash, wo er gar nicht nötig ist, nervt sehr und geht auf die Zeit

lag wahrscheinlich an meiner Frust, weil ich eigentlich nur ein Extension für den DW runterlanden wollte und dann so etwas :-)

@ Loopo

du hast nicht versucht bei denen etwas runterzuladen. Die Downloadmenus sind die wahre Revolution in der Benutzerführung... sobald man mit 1600x1200 Auflösung arbeitet.

Vom Aussehen ist die Seite wirklich nicht so schlimm. Ich habe vor allem die Usability angesprochen

Ich finde die Site auch total unübersichtlich. Bei Macromedia hätte man etwas geileres erwarten können! Aber Dreamweaver rult trotzdem. :D

mfg h1tm4n

Dreamweaver rult trotzdem.

Vor allem deswegen habe ich mich gewundert und geärgert, weil ich gedacht habe, dass Macromedia im Webentwicklungsbereich sich einen guten Namen gemacht hat.
Nachdem ich jedoch gezwungen wurde dies und das zu tun, weil die Fa. eigene Standards duchsetzen will, werde ich die Site einfach meiden. Ist mir ein wenig zu microsoftisch...

Zurück
Oben