News Mad Catz: Limitierte Gaming-Mäuse zum 30. Geburtstag

Bin mit der Rat 7 nie klargekommen, schwer, Verarbeitungsmängel und lag schlecht in der Hand.
Für den Preis einfach nur lächerlich.
 
Designtechnisch waren deren Mäuse immer saugeil (meine exklusive Meinung;)). Aber leider waren Verarbeitung und Qualität der Komponenten nicht auf einem Level mit dem Aussehen. Außen hui, innen pfui. Trifft leider auf diese Mäuse zu. Kein Wunder das Madcatz in der Versenkung verschwunden ist.
 
Hatte die Rat 7 fünf Jahre lang. Sie ist bequemer als sie aussieht, schön flach, aber wie schon von vielen erwähnt auch ohne Gewichte viel zu schwer: 145 g Grundgewicht sind für Shooter zu träge. Hab die letzten Jahre ohne hinteres Metallrad und ohne die Gewichtswelle auf der Unterseite gespielt.
 
Meleager schrieb:
@Sekorhex
Die Rats ließen sich immer sehr gut anpassen, duch verschieb/verdreh/erhöh/erniederbare Oberflächen (die Hitze macht mich fertig).
Dadurch konnte man eigentlich die Perfekte Haptik für die jeweilige Hand einstellen. Es gab auch immer mitgelieferte Austauschteile, z.b. mit oder ohne Gummierung.

Vor 3 Jahren war fast mein kompletter Bf Clan mit den Mäusen ausgestattet.
Nach ner Zeit sind dann reihum die Sensoren gestorben, nur meine Rat 7 Contagion ist übrig geblieben (Aber auch ersetzt worden, weil abgerockt).

Aber die Maus so optimieren, dass man mehrere tasten hat geht nicht oder?
 
Das Gewicht bei Mäusen nähert sich dem Trend nach den 80g und weniger. Denn selbst die billigen Mäuse haben schon sehr gute Sensoren.
 
Die sollen lieber mal einen Nachfolger der MMO 7 rausbringen. Die hat für mich auf der linken Seite die perfekte Tastenanordnung, nur leider brechen die Tasten alle halbe Jahre ab. Habe schon 4 kaputte hier liegen und bräuchte eine neue. Nur gibt es die nirgends mehr zu kaufen :(.
 
Ich liebe Mad Catz Mäuse. Hat die R.A.T. 7 und die ProX. Die ProX damals auch für 200 Euro gegkauft. Würde ich wieder machen...

Just my 2 cents...
 
Ist da ein Blowjob als Bonus dabei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
hroessler schrieb:
Zumal es nie gute Mäuse waren...

greetz
hroessler

Vom handling her allerdings die allerbesten. Hab mir die neue Rat 7 gekauft, glaube ich. Liegt besser in der Hand als alles andere. Ich hoffe nur diesmal hält der Sensor länger :).
 
Zurück
Oben