MadCart Rat 7 MMO - Tasten belegen?!

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen die Rat 7 MMO von Mad-Catz, installiert sind die aktuellen Treiber sowie das Smarttool womit man die Tasten eigentlich programmieren kann.

Nun zu meinem Problem:

Die Tasten / Befehle 1-ß (auf der Tastatur) klappen soweit ohne Probleme nur sobald ich z. B. STRG + 1 (für die 2te Skillleiste) speichern will tut sich da nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Eigentlich muss man im Makromenü ja nur Strg + 1 angeben (ohne das + dazwischen)

Grüße
 
Was genau heißt "tut sich nix"?

Du kannst ja im Programm einen Test durchführen.....was zeigt er denn da an, wenn du die Taste mit Strg+1 drückst?

Hatte nie Probleme mit den Strg+ Befehlen.
 
Das muss ich gleich mal zu Hause gucken ... zumindestens passiert nichts im Spiel (obwohl die zuvor bearbeiteten Tasten mit 1-ß funktionieren)
 
Zurück
Oben