• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 startet nicht!

dakaine

Newbie
hi,
nach einer Systemwiederherstellung habe ich mafia 2 wieder neu installiert!Jetzt startet das game aber nicht mehr!es kommt nur das graue steam fenster und dann die 3 mafiosis!danach gleich der fehler mafia.exe!kann die datei auch gar nicht finden!neu installieren bringt nix...
Jmd ein Plan?
danke schon im voraus!

mach am besten einen screenshot von der fehlermeldung, dann kann man dir bestimmt besser helfen ;)

so...!also hatte es schon am laufen, die voraussetzungen habe ich!

Anhänge

• fehler1.png
    fehler1.png
    139,7 KB · Aufrufe: 432
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 453
geh mal in die biobliothek von deinem steamacc -> rechts klick auf mafia 2 -> eigenschaften -> lokale dateien -> Integrität des spiel-cache überprüfen + cache dateien defragmentieren

vielleicht geht es danach wieder ;)

Schonmal komplett neu installiert? Hast du auch den Patch schon drauf? (Automatische Updates sind normalerweise immer aktiviert bei Steam)
Wie ist dein System?
Alle Treiber aktuell?
Und dein Desktop sieht nicht wirklich "nach einer Systemwiederherstellung"-mässig aus ;)

automatische updates sind aktiviert!treiber aktuell, an sowas kanns nicht liegen hatte es schon am laufen!windows xp!warum nicht?habe es um einen tag eben nur!muss an dem liegen!wie meinst komplett neu?deinstallieren installieren so habs ich!
Ergänzung ()

hab grad was entdeckt, wollte den 1.2 patch manuell installieren steht das spiel gar nicht instaliiert habs aber schon mehrmals deinstaliiert und installiert blick jetzt überhaupt nix mehr!

Zurück
Oben