News Magenta Hybrid: Über LTE sind auch Hunderte Gigabyte möglich

Hallo Leute!

Hab hier nur 8mbit und Bock auf diesen Hybrid kram. Die Tcom Lte Antenne ist praktisch um die Ecke.

Meine Frage:

Kann ich Ports Freigeben/ Weiterleiten in dem Telekom Router?
 
Cool Danke.

In meinem TP link ich bestimmten IP Adressen die Bandbreite beschränken. Das das Hybrid Teil das auch?
 
Das das Teil nicht auch.
 
Also bei mir in Kassel (Hessen) ist es momentan noch nicht verfügbar...
Habe dann direkt bei der T-Com angerufen und die meinten das es im Frühjahr buchbar sein wird.
Momentane Leitung 16M/bit + 100M/bit LTE das würde schon Rocken! zumal ich DIREKT neben dem LTE Mast wohne :D
Der LTE Verfügbarkeitstest der T-com sagt zuminest das bei mir 100M/bit LTE verfügbar sind...

Kennt jemand ein genaueres Datum wann es in anderen Bundesländern verfügbar sein soll? Die Damen und Herren von der Hotline sind da ja meist etwas verhalten.
 
Super, das passt... ende März läuft mein Vertrag bei 1&1 aus.
 
Habe es vorhin gebucht, Hybrid S (mehr geht nicht) + Speedoption M für LTE.
Soll in genau 7 Tagen geschaltet werden. Bin mal gespannt. :)
 
Gibt es denn Router eigentlich auch irgendwo günstiger zu erwerben? 400,-€ sind nicht gerade günstig...
 
Wenn ich den Tarif auswähle, kann ich im weiteren Bestellablauf auch den Router erwerben.
Hier steht bei mir: einmalig 399,99€

So schauts aus:

telekom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal bei der Hotline an und sag Hybrid und lass dir das bestätigen. Würde mich doch sehr wundern, wenn sie das jetzt wieder geändert haben.
 
Als ich Hybrid heute morgen tel. bestellte, konnte ich zwischen €250 kaufen und €10 mieten wählen.
 
Die versuchen das mit den 399 EUR, aber die Hotline rückt den Router auch für 249 raus. Würde ich jedem empfehlen. 10 EUR und mehr und der Router geht notfalls nach 2 Jahren in die Bucht.

Ich werde am 1.4. hoffentlich geschaltet. Vorher zwei Fragen.

Hat jemand Erfahrungen mit VPN-Services wie ipredator o.ä. sammeln können. Gibt ja genug Gründe heutzutage, warum man mal nicht öffentlich surfen will und wäre schade, dann das nicht mehr ginge mit der Hybrid-Lösung.

Und zweitens: kann man festlegen, dass bestimmte Services - wie die oben erwähnte battlefield.exe - nur LTE oder nur DSL nutzen dürfen?

Herzlichen Dank, wenn jemand was weiß.
 
Zurück
Oben