Magenta Mobil-Vertrag gekündigt - Was ist mit den Zusatzoptionen?

Rowdy92

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
38
Hallo liebes Telekomteam,

ich habe meinen aktuellen Telekomvertrag, einen Magenta Mobil S Young fristgerecht zum Jahresende gekündigt und bereits die Bestätigung erhalten.
Nun habe ich aktuell den MagentaEins-Vorteil gebucht, muss ich den kurz vor Vertragsende (im November bspw) noch separat kündigen oder fällt der von "selbst" weg?

Vielen Dank und ein schönes WE euch :)
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.647
Hallo @Rowdy92,

schade, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast. Darf ich fragen warum?
Alle Optionen die zu deinem Mobilfunkvertrag dazu gehören, werden auch zum Ende des Vertrages gekündigt. Somit auch der MagentaEINS Vorteil.
Das gilt aber nicht für den Festnetzvertrag den du bei uns hast. Für den wäre, sofern du es wünscht, eine eigene Kündigung von Nöten.
Finde ich generell aber blöd, dass die Verträge gekündigt werden...Bedarf darüber zu reden?

VG Marco K.
 

Rowdy92

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
38
Super, nochmals danke :) Keine Sorge, Magenta Zuhause bleibt bestehen und auch beim Mobilfunk habt ihr mich nicht verloren. Mehr möchte ich aber nicht verraten ;)
 
Top