Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MagentaCLOUD nur noch 3GB Online Speicher statt 10GB
- Ersteller WeinigW
- Erstellt am
Schau bei "Hilfe & FAQ" (cloud.telekom-dienste.de) nach, da findest du die Antwort(en), speziell im Unterpunkt "Speicher".
# Wie viel Speicherplatz erhalte ich kostenlos?
# Ich bin bereits bei der Telekom – Warum erhalte ich nur 3 GB nach Registrierung in der MagentaCLOUD?
# Wie viel Speicherplatz erhalte ich kostenlos?
# Ich bin bereits bei der Telekom – Warum erhalte ich nur 3 GB nach Registrierung in der MagentaCLOUD?
P.S.: fiel (dir auf); von auffallenWeinigW schrieb:und dabei viel mir auf
User007
Admiral
Nur aus Deiner subjektiven Nutzersicht. 🤷♂️WeinigW schrieb:Ist das nicht ein Rückschritt?
Kann man ja auch - wenn man dafür bezahlt! 😉WeinigW schrieb:Normalerweise bekommt man doch heutzutage mehr.
andy_m4
Admiral
Eigentlich will "man" doch sowieso so wenig wie möglich beim Anbieter speichern. Man darf ja nicht vergessen, der kann alle Mails einsehen. Den würde ich also ohnehin nicht mehr füttern als unbedingt notwendig.WeinigW schrieb:Normalerweise bekommt man doch heutzutage mehr.
Ja, wurde in den letzten Jahren von 10GB auf 3GB heruntergestuft. Das wirklich tolle an Magentacloud ist, dass es auf Nextcloud basiert und dessen Features zum einfachen Teilen ohne Accountzwang und sehr präzise Vergabe von Berechtigungen hat. Da sind alle großen Anbieter die Pest dagegen, ohne Account darfst dir nicht einmal ein Bild herrunterladen.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Braucht er nicht. Brauchte er noch nie. Und wenn Du Daten bei Nextcloud ohne Account teilst, dann geht das nicht präzise. Da geht nur. Darf oder darf nicht.
Das hier kann jeder sehen. Ganz bestimmt auch ohne MS Account.
https://1drv.ms/i/c/82a4d2a402f6ed07/EU9WVbIRDwNKl9J07Q33Ce0BENICvWJDaeA8oCBD_zCs-g?e=QkP5ZD
Das hier kann jeder sehen. Ganz bestimmt auch ohne MS Account.
https://1drv.ms/i/c/82a4d2a402f6ed07/EU9WVbIRDwNKl9J07Q33Ce0BENICvWJDaeA8oCBD_zCs-g?e=QkP5ZD
wern001
Admiral
WeinigW schrieb:Früher gab es mal 25GB!? Und jetzt nur noch 3GB. Ist das nicht ein Rückschritt?
Normalerweise bekommt man doch heutzutage mehr.
Nennt sich Gewinnmaximierung
Gurkenwasser
Lieutenant