• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Magicka performance

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
hi , bei steam hab ich bei margicka zugeschlagen . in der meinung das mein netbook das schafft .

ich habe ein thinkpad x121e mit 4gb ram und dem e450 prozi.

zb. portal 2 etc. funktionieren tedellos auf dem modell (laut youtubevideo) und diese kleine game stottert da rum und die auslastung ist auch noch nicht ausgenutzt komplett von ram und prozessor :(

habt ihr tips ? hatte heute alles neu gemacht windoof) und habe den catalyst treiber von der levono thinkpad seite usw. bzw. alle treiber von da genommen .. MFG

Das Spiel hat einfach eine grotten schlechte Engine und bringt ganz andere Maschienen als Netbooks ins stottern. (Wurde vom Entwickler selbst geschrieben, da waren die grad mit dem Studium fertig...)

Keine Ahnung wie aktuell der Catalyst von Lenovo ist, aber mal gucken ob der richtige aktueller ist und damit mal testen.

könnt ich nochwas machen wie catalyst ?

bei meinem rechner läuft es super , aber das ist natürlich auch ne gaaaaaaanz andere klasse wie ein netbook . dachte nur ich bekomm es darauf zum laufen .. installier jetzt mal catalyst 12.3

mal schaun was dann passiert .
Ergänzung ()

so nun hab ich catalyst 12.3 installiert . nach der installation stand da : kein grafikkartentreiber gefunden ^^ ahja dachte ich mir ..

hat ihr evtl ein download dafür für das x121e ?

Zurück
Oben