• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Magicka Problem.

XeorX

Cadet 4th Year
Moin Moin
Ich und ein Freund haben uns vorhin Magicka mit allen Erweiterungen gekauft, bei Steam.
Wir wollten es gleich Lan austesten.. nur wir kommen nicht weit.
Immer wenn wir die aller erste Treppe runter gehen am Anfang, haben wir beide Blackscreen, Musik ist noch da aber es passiert nix außer das es schwarz ist, naja ich kann meine Maus vom Spiel noch sehen.. .
Gibt es dafür irgendwie eine Lösung ? Oder haben wir Geld in den Sand gesetzt..?

Danke euch.

Überprüft mal, ob XNA richtig installiert wurde. Die Installationsdatei findet ihr unter ?:\...\Steam\SteamApps\common\Magicka\Dependencies.

Version: 1.4.8.2 Thread: Level Hasher

System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei SteamWrapper.SteamApps.BIsSubscribedApp(UInt32 appID)
bei Magicka.DRM.HackHelper.CheckLicense(LevelNode iLevel)
bei Magicka.Levels.Campaign.LevelManager.UpdateMythosLicense()
bei Magicka.Levels.Campaign.LevelManager.ComputeHashes()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

0x0006 SteamWrapper.dll->SteamWrapper.SteamApps.BIsSubscribedApp
0x000a Magicka.exe->Magicka.DRM.HackHelper.CheckLicense
0x0014 Magicka.exe->Magicka.Levels.Campaign.LevelManager.UpdateMythosLicense
0x0086 Magicka.exe->Magicka.Levels.Campaign.LevelManager.ComputeHashes
0x003b CommonLanguageRuntimeLibrary->System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context
0x005f CommonLanguageRuntimeLibrary->System.Threading.ExecutionContext.Run
0x002a CommonLanguageRuntimeLibrary->System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart

Das ist der Error Report,vielleicht hilft das weiter.

Wir haben das ausprobiert aber es hilft nicht.
Bei der dotnetfx35 Datei da wird nur was entpackt. Und mit der xna Datei haben wir es gemacht..
aber es hat auch nicht geholfen.

Die Meldung besagt, dass es bei der Lizenz ein Problem gibt. Das kann an Steam liegen, es kann aber auch an einer ungültigen oder nicht vorhandenen Lizenz liegen (und damit wieder bei Steam) liegen.

Ihr seid zwei, bei denen das Problem auftaucht. Ich vermute daher, dass da generell etwas kaputt ist. Ihr müsst euch an den Steam Support wenden. Wir können hier leider gar nicht weiterhelfen.

Edit:
Laut Google hat es bei einem geholfen, Magicka im Fenstermodus laufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin der "Freund" ^^
Hmm im Fenstermodus funktioniert es auch nicht, wir wenden uns heute mal an den Support. Danke dir trotzdem :)

Zurück
Oben