GermanGhettos
Lt. Commander
Hi,
ich wollte mir eigentlich das Microlab H600 kaufen, aber so lange ich keine Möglichkeit habe, das auszutesten,
habe ich mich nun doch dagegen entschieden.
Hab mir das irgendwie noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Nun würde ich doch lieber ein System aus Lautsprechern, Kabeln und receiver kaufen.
Natürlich erwarte ich an der Stelle dann schon Lautsprecher, welche das Edifier S550 und Microlab dafür aber auch wegpusten.
An der Stelle sind mir zwei Lautsprecher aufgefallen.
Magnat Title: Vector 201
Magnat Title: Vector Center 211
Oder
Magnat Title: Monitor Supreme 200
Magnat Title: Monitor Supreme Center 250
Oder
http://www.amazon.de/Nubert-nuBox-K...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356438559&sr=1-1
Der Vorteil ist halt, dass die Vector und Nubert nicht ganz so groß sind.
Welche von den dreien sind denn besser?
Und die müssten die Edifier und Microlab dann aber eigentlich auch locker schlagen können oder?
Falls ihr in dem Preisrahmen noch bessere kennt, dann auf jeden Fall vorschlagen
Gruß
Malustra
ich wollte mir eigentlich das Microlab H600 kaufen, aber so lange ich keine Möglichkeit habe, das auszutesten,
habe ich mich nun doch dagegen entschieden.
Hab mir das irgendwie noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Nun würde ich doch lieber ein System aus Lautsprechern, Kabeln und receiver kaufen.
Natürlich erwarte ich an der Stelle dann schon Lautsprecher, welche das Edifier S550 und Microlab dafür aber auch wegpusten.
An der Stelle sind mir zwei Lautsprecher aufgefallen.
Magnat Title: Vector 201
Magnat Title: Vector Center 211
Oder
Magnat Title: Monitor Supreme 200
Magnat Title: Monitor Supreme Center 250
Oder
http://www.amazon.de/Nubert-nuBox-K...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356438559&sr=1-1
Der Vorteil ist halt, dass die Vector und Nubert nicht ganz so groß sind.
Welche von den dreien sind denn besser?
Und die müssten die Edifier und Microlab dann aber eigentlich auch locker schlagen können oder?
Falls ihr in dem Preisrahmen noch bessere kennt, dann auf jeden Fall vorschlagen

Gruß
Malustra