Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mail unter Win7
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
Boogeyman
Vice Admiral
Ja es gibt kein integriertes Mail Programm mehr, Windows Live Mail gibt es aber zum Download.
und du "musst" das nicht verwenden, ist gibt noch andere Mail Programme die hier deutlich besser sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live_Mail
Mail Programme:
https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/
und du "musst" das nicht verwenden, ist gibt noch andere Mail Programme die hier deutlich besser sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live_Mail
Mail Programme:
https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/
Zuletzt bearbeitet:
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
WLM ist genial
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
Weils genau das bietet was man brauch und nicht überladen ist. Es ist einfach und es macht Spaß damit zu arbeiten.
Boogeyman
Vice Admiral
Was "man" braucht, kann ja nur jeder persönlich entscheiden.
Was für den einen ausreichend ist, muss für den anderen nicht genügen.
Viele Erweiterungsmöglichkeiten bietet z.B. Thunderbird. Jeder muss aber selber heraus finden, welches Mail Programm zu einem persönlich passt.
Viele Erweiterungsmöglichkeiten bietet z.B. Thunderbird. Jeder muss aber selber heraus finden, welches Mail Programm zu einem persönlich passt.
chinamaschiene
Lt. Commander
kann das auch pgp? als profi schick ich nähmlich normal nur gerne verschlüsselte nachrichten (wenn halt der empfänger das kann, also nur ca. 30 % leider) und da ist halt das thundebird mit enginmail einfach chef.
meint ihr das rentiert sich mal nen blick in den thunderbird zu werfen?
meint ihr das rentiert sich mal nen blick in den thunderbird zu werfen?
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
OK ich korrigiere mich, das was 99% aller Nutzer brauchen
Doch, doch. Das von Vista her bekannte "Windows Mail" ist immer noch in Windows 7 enthalten. Siehe Ordner C:\Programme\Windows Mail\Choco2 schrieb:Sehe ich das wirklich richtig, dass es unter Win7 kein integriertes Mail Programm gibt?
Nur: Es läuft nicht. Wenn man allerdings eine Datei von Vista nach Windows 7 kopiert, dann läuft auch "Windows Mail" wieder. Siehe hier.
Euphoria
Admiral
Hallo ihr lieben.
Hab ne passende Frage zu dem Topic und kann damit einen neuen Thread ersparen.
Und zwar hab ich Live Mail installiert, aber das neue Design sieht voll komisch aus und ich komm damit nicht klar. Auch Einstellungen sind komisch.
Deshalb meine Frage gibt es eine Möglichkeit/Mod um das gewohnte Design unter Win7 zu haben?
Ich hab jetzt zwar Thunderbird installiert, jedoch bin ich damit nicht so zufrieden und Outlook brauch ich in dem Umfang auf dem Rechner hier nicht.
Also bräuchte ich sowas wie Windows Mail unter Vista, oder Outlook Express unter XP.
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im Vorraus.
Hab ne passende Frage zu dem Topic und kann damit einen neuen Thread ersparen.
Und zwar hab ich Live Mail installiert, aber das neue Design sieht voll komisch aus und ich komm damit nicht klar. Auch Einstellungen sind komisch.
Deshalb meine Frage gibt es eine Möglichkeit/Mod um das gewohnte Design unter Win7 zu haben?
Ich hab jetzt zwar Thunderbird installiert, jedoch bin ich damit nicht so zufrieden und Outlook brauch ich in dem Umfang auf dem Rechner hier nicht.
Also bräuchte ich sowas wie Windows Mail unter Vista, oder Outlook Express unter XP.
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im Vorraus.
Mummi74
Commander