Fireplace Motiv 2 Neu

Mainbaord gesucht

Perfect_Flip

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich suche ein Mainboard für die GTX 280 kein SLI Board

Sollte schon ein Qualitatives sein aber nicht zu teuer und von einem guten Hersteller

habt ihr da paar Vorschläge:)

Woher sollen wir eigentlich wissen, welchen Sockel und Speicher-Controller du brauchst?

Da bräuchten wir ein paar Informationen (CPU Sockel, RAM, Preis ca. 100€ - 150€,...). Dann könnte mar dir weiterhelfen.
Ansonsten für den Sockel 775 könnte ich dieses empfehlen. Schaus dir an und dann könntest du uns sagen ob es in diese richtung gehen soll.
mfg

Wie gesagt was ist es für ein Sockel und was willst du ausgeben oder brauchst du irgendwelche besondern Anschlüsse wie mehrer Firewire oder sonst was?

Noch was zu den P5Q-Pro oder normalen P5Q würde dem ein Gigabyte EP45 UD3P/R vorziehen sind zuverlässiger, lassen sich besser übertakten und haben ein besseres P/L.

Mein Wunschsystem:

1.CPU:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX)
2.Grafikkarte:
Gainward GeForce GTX 280, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9351)
3.Speicher:
OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10664GK)
4.Festplatte:
WD Caviar Blue 640 GB~
5:Gehäuse
NZXT LEXA Blackline Blue
6.Laufwerk/Brenner:
LG Electronics GH22NS40, SATA, retail
7.Kühler:
Alpenföhn Groß Clock'ner
8.Netzteil:
Enermax EMD625AWT MODU82+

Ich wollte das Motherboard nehmen: Asus M3N-HT DELUXE/HDMI

Aber ist bißel zu teuer für 150 Mücken

Ich wollte vor paar Tagen noch SLI Board aber im Forum sagten sie lohnt sich es gibt da nur viele Probleme deswegen nehme ich nur 1 Graka. Und CPU mal sehen ob ich noch übertakte also keine besonderen Steckplätze denke ich mal

Wenn bei Dir nur eine GTX280 (ich würde die 285er empfehlen, da stromsparender) zum Einsatz kommt, reicht ein 525W Enermax dicke aus.

MfG,
Dominion1.

Sapphire Forum
Zurück
Oben