Mainboard 1366 mit USB SATA 3.0 High END

Wozu brauchst du soviel Ram?

ich würde mir mal ganz entscheiden die frage stellen, ob du dir des risikos bewusst bist, was du da machst ..
du hast scheinbar 0 ahnung vom übertakten, willst ein haufen geld ausgeben für highendhardware ?!

nur gut das ichs dann nicht war

Also wenn ich ein 64bit Os einsetze warum nicht...... also 6gb ram möchte ich schon mindest. einsetzen welches soll ich mit den kaufen von cellshock gibts ja leider keine mehr !

Danke für die hilfe

der speicher von dem link ist schon gut aber wie jemmand hier auch schon geschrieben hat, aktuell sind 12 gb relativ sinnlos außer die hast 6 x sowas wie phtoshop laufen nebeneinander......

desweiteren solltest du mal sehen ob es nicht auch nen günstigerer speicher tut den den geschwindigkeits unterschied merkt man allerhöchstens im "schwanzmark" werten ansonsten nicht.....also ich habe zz 6gb drinne und noch nie den speicher voll gehabt.....

Hallo OK und was für Riegel soll ich dann kaufen wenn ich 6GB ram einsetzen will ?
Danke mfg

Möchtest du dir den PC zusammenbauen oder sollen das andere für dich machen? Mal im Ernst, wenn du NULL Ahnung von Computern und deren Technik hast, geh in einen der großen Märkte und kauf einfach den, der gerade am teuersten ist. Dann hast du genug HighEnd.

Wir können dir hier nur Tips geben, nach der günstigen Hardware oder einer bestimmten Marke die dir besonders gefällt musst du schon selbst suchen oder zumindest eine Vorstellung haben was du genau mit deinem Computer anstellen möchtest. Wir können dir nicht noch das Essen vorkauen.

Ein paar Fachzeitschriften hätten sicher auch geholfen bevor du hier angefangen hättest zu posten.

Und wozu der Unsinn mit dem neuen Thread? Deine Frage nach dem Passenden RAM wird doch hier bereits abgehandelt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben