Mainboard + CPU Kühlung für den AMD Ryzen 5 3600

TheLymex

Cadet 2nd Year
Brauche eine passende Kühlung max.200€ und ein Mainboard max.350€ für den Ryzen 5 3600
Gehäuse; Corsair Spec-Delta Carbide Series RGB Mid-Tower ATX
-> Am besten noch eine Grafikkarte/ oder passt die KFA2 Nvidia RTX 2060 super

Zuletzt bearbeitet:
Jede PCie GPU passt, jenachdem was du mit dem PC machen willst.

Budget? Anschlüsse am Board die benötigt werden ? Platz für den CPU Kühler im unbekannten Case?
Oder generell irgendwas an Infos was den Leuten hier hilft dir zu helfen? Da muss man halt mal mehr als nen 2 Zeiler tippen ....

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: TheLymex
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardwarious, Syndlogic, Mario2002 und 2 andere
Midrange-CPU und Grafikkarte mit 200 Euro Kühlung und ein 350 Euro Board?
Irgendwie sind da doch die finanziellen Prioritäten sehr merkwürdig gesetzt für einen Spielerechner - wenn es denn einer werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sound-Fuzzy, RaptorTP und Lee Monade
Also: Eine CPU-Kühlung für MAXIMAL 200€ (weil die nicht so teuer sind) und das Mainboard MAXIMAL 350€ die GRAFIKKARTE habe ich (2060 super) schon.
Normale Kühlung habe ich schon im PC
mfg

MSI B450 Tomahawk Max (100 Euro), Noctua NH-U12A (120 Euro) und Du hast eine Top-Kombi ohne Kompatibilitäts-Probleme in jedweder Hinsicht.

Dass der Kühler schwarz sein soll hättest du ja auch hier mal schreiben können, statt gleich wd nen Thread zu eröffnen ohne dass hier mal ein Bitte ,Danke oder irgendeine Rückmeldung gefallen ist ....

Der Fuma 2 aus meinem letzten Post ist ja sogar schwarz/grau , gefällt aber nicht ?!

Zurück
Oben