Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche eine passende Kühlung max.200€ und ein Mainboard max.350€ für den Ryzen 5 3600 Gehäuse; Corsair Spec-Delta Carbide Series RGB Mid-Tower ATX
-> Am besten noch eine Grafikkarte/ oder passt die KFA2 Nvidia RTX 2060 super
Jede PCie GPU passt, jenachdem was du mit dem PC machen willst.
Budget? Anschlüsse am Board die benötigt werden ? Platz für den CPU Kühler im unbekannten Case?
Oder generell irgendwas an Infos was den Leuten hier hilft dir zu helfen? Da muss man halt mal mehr als nen 2 Zeiler tippen ....
Midrange-CPU und Grafikkarte mit 200 Euro Kühlung und ein 350 Euro Board?
Irgendwie sind da doch die finanziellen Prioritäten sehr merkwürdig gesetzt für einen Spielerechner - wenn es denn einer werden soll.
Also: Eine CPU-Kühlung für MAXIMAL 200€ (weil die nicht so teuer sind) und das Mainboard MAXIMAL 350€ die GRAFIKKARTE habe ich (2060 super) schon.
Normale Kühlung habe ich schon im PC
mfg
Dass der Kühler schwarz sein soll hättest du ja auch hier mal schreiben können, statt gleich wd nen Thread zu eröffnen ohne dass hier mal ein Bitte ,Danke oder irgendeine Rückmeldung gefallen ist ....
Der Fuma 2 aus meinem letzten Post ist ja sogar schwarz/grau , gefällt aber nicht ?!