Mainboard CPU LED leuchtet Rot

ohne handbuch zu schaun: der einzelne ram im richtigen slot für single ?
 
Hauro schrieb:
Hängt von der Umsetzung ab. Beim Einschalten werden alle Komponenten des Mainboards mit Strom versorgt.

Vielleicht fällt noch jemand etwas ein, merkwürdig ist, dass nach dem USB BIOS Flashback direkt ein Live Update durchgeführt wurde und es danach nicht mehr angeht.

Alternativ zur Überbrückung der Pins des CMOS-Jumpers kann die Batterie noch für fünf bis zehn Minuten entfernt werden.

CMOS zurücksetzen:
  1. Computer ausschalten!
  2. Kaltgerätestecker des Netzteils aus der Steckdose ziehen
  3. Optional: Den Power-Button drücken um den Rest-Strom zu verbrauchen
  4. Die BIOS-Batterie für fünf bis zehn Minuten herausnehmen und wieder einsetzen.
Hat leider nicht funktioniert
 
Dann bleibt noch der offene Aufbau auf einer nicht-leitenden Oberfläche, z.B. Karton des Mainboards. Beginnen mit Mainboard, CPU, Kühler und Netzteil.

Alternativ an den ASUS-Support wenden:

ASUS-Support Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00
P.S.
Wobei das USB BIOS-Flashback funktionieren müsste. da dafür nur Mainboard und Netzteil benötigt werden.
 
Zurück
Oben