Mainboard + CPU + Ram = 230 Euro ?

ich will vor dem übertackten ein bios update machen aber wie geht das ?
Ergänzung ()

Hat keiner ne Idee und wisst ihr vieleicht warum ich kein ton bekomme ?

Molex4pin schrieb:
Gigabyte ist und bleibt einer der besten Grafikkarten oem hersteller aber bei Mainboard sind sie nur zu bemitleiden.

Könntest Du das bzgl. den Mainboards bitte etwas mehr erläutern? Wo siehst du Nachteile/Probleme bei den aktuellen Gigabyte Mainboards?
Ich habe bspw. das GA-Z68XP-UD4 mit in die engere Auswahl genommen, was sollte mich davon abbringen und stattdessen lieber ein MSI oder ASUS Mainboard zu nehmen?

Hab jetzt das bios update installiert :) prozessor läuft stabil auf 4.5 Ghz :) aber ich hab kein ton :(

ich hab die lautsprecher ganz normal eingesteckt , ich hab auch noch eine Pci soundkarte aber wie kriege ich den Pc dazu diese zu erkennen ?
Ergänzung ()

Ist es ratsam den prozessor weiter zu übertackten da mein Pc in windows ziemlich langsam ist ?

Subjektiv oder Objektiv langsam?
Wie wär es mal mit Soundkartentreiber installieren?

Ganz klar Objektiv langsam mein bruder hat einen office pc mit nem i5 2400 und der ist deutlich schneller :( kann das an der festplatte liegen und wenn ja würde ne ssd was bringen ?

Hat dein Bruder eine SSD? Die ist zwar schneller aber deswegen ist eine aktuelle Festplatte nicht langsam.
Was für eine Festplatte hast du denn?
War es vor dem Übertakten schneller?

ne der hat keine ssd aber ich wollte wissen ob ssd's speed bringen . Aktuell hab ich 2 1 Tb Hitachi festplatten .
Ergänzung ()

@jumijumi der treiber funzt iwi nich richtig da kommt immernoch kein ton :(

ich schau nachher mal
Ergänzung ()

also nochmal zum oc kann ich auch über 4.5 ghz gehn ?

Zurück
Oben