Mainboard defekt?

Ein Benutzer der seit 2012 angemeldet ist und 95 Beiträge zählt, davon gehe ich aus das er sein Anliegen vernünftig bzw. sein Fachkenntniss Stand vortragen kann.

Weiter kann ich davon ausgehen, das ein länger angemeldeter Benutzer weiss wie man sich im Form verhält, um wiederholte Fragen zu Problemen zu unterbinden. Es gibt nicht umsonst die FAQ und den Hinweis auf die Suche um sich damit zu helfen, bevor man ein Thread eröffnet. Den die meisten Fragen werden nicht zum ersten mal gestellt.

Ich habe keine Ahnung was in letzter Zeit los? Ist es der Sommer, der Terror der zur Zeit seine Wellen schlägt oder etwas anderes?

Das die Leute zum Schluss mehr Trollen, als eine aktuelle Stellung über den aktuellen Zustand zu geben, das wieder zur Hilfe beitragen kann.

In letzter Zeit wird fast alles ein Frage und Antwort Spiel und es kommt der verdacht auf, gegenüber ist ein sechsjähriger oder eine Person mit sehr geringen IQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hat alles geklappt.

Danke,dass sie mich als Person mit niedrigem IQ betiteln.
Die Dauer meiner Zugehörigkeit zu diesem Forum sagt noch lange nichts über meinen Wissensstand aus.

Aber danke an alle, die mir wirklich helfen wollten und nicht direkt angreifend werden
 
Warum sucht man sich Hilfe, wenn man an sich selbst Zweifelt etwas zu reparieren?

Da ist es besser gleich ein Fachmann aufzusuchen.

Und ein Satz "ich möchte weiter nichts kaputt machen" ist fehl am Platz. Im Endeffekt muss davon ausgehen, das schon bereits etwas kaputt ist.
 
Wissensstand hin oder her, ich helfe gerne, aber ich erwarte auch Eigeninitiative.

In das Problem einarbeiten und Lösungsansätze selbst herausfinden.

Genau so handhabe ich es auf der Arbeit auch, mein Ziel ist es, das die Leute die Materie, mit der sie arbeiten, verstehen.
Hast du jetzt nochmal ein ähnliches Problem, machst du den CMOS Reset nach etwas grübeln selbstständig und hast dann vielleicht schon die Lösung des Problems.
Wenn ich dir hier hingegen nur sage, was du tun sollst und nicht das Wieso, bist du beim nächsten mal nicht schlauer, du fragst erneut im Forum, hast einige Stunden lang Probleme und vermutlich wieder Frust, weil der ein oder andere weniger höfliche Kommentar kommt.
 
Zurück
Oben