Mainboard Defekt?

Nouriega

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
127
Hi,

Ich erzähl mal drauf los!

Hab letzte Woche mein Defektes Mainborad zurück geschickt da es nach fertigstellung meines PC keine Signale mehr weiter gegeben hat.

Habe vorhin von der Serviceabteilung bescheid bekommen das die Garantie nicht mehr gültig ist, weil die Pins am Sockel verbogen sind
und das es ein Mechanischer Defect ist und das bei solchen Defekten die Garantie erlischt!

Ich bin mir 100% sicher das ich beim einbau keinen fehler gemacht habe!
Bin dann die einbau reihenfolge auch mit der Technik Abteilung durchgegangen, die haben gemeint das es richtig eingebaut wurde!

Jetzte sitze ich auf einen nagelneuen defekten Mainboard das keine zwei Wochen alt ist!


Was soll ich machen?

Bitte um Ideen oder Hilfestellungen!
 

masterxpo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
8
nimm doch einfach mal kontakt mit dem hersteller auf !
wenn nicht ich glaub das man da nicht viel machen kann
bei mir hat ein shop schon nen aufstand gemacht weil ich es über ebay gekauft hab
 

68Marcus69

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.398
Du meinst die Pins des CPU - Sockels auf der Rückseite des MBs? Die sind doch so kurz, meistens ragen die doch nicht mal aus dem Lötpunkt heraus, wie können die sich denn verbiegen?
 

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.980
nein meint er nicht, er meint den sockel. Der 775er hat keine Pins mehr sondern nur noch Kontaktflächen.

Der Sockel ist mit einer Art Federn realisiert, die sehr leicht verbiegen können.

Leider.

@topic: Hersteller. Viel Glück, glaubre nicht dass Du erfolg hast.
 

Nouriega

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
127
Hab heute mit der Service-Abteilung über ne halbe Std. gesprochen!
Die meinten das ich doch ein Beschwerdeschreiben an die Abteilungsleitung schreiben solle!
Die werden sich der Sache nochmal annehmen!
Habe daruf gesagt das Sie verpflichtet sind mir 1 A Ware zu zuschicken, was man vom dem Mainboard nicht behaupten kann!
Habe mit meinem Anwalt auch schon darüber gesprochen, werde am Montag zum Termin fahren, sollten die Herrschaften weiterhin rumzicken!

Mal schauen!
 
Top