Mainboard ersetzen

daperser

Ensign
Hi,
ich habe meinen Mainboard bei Ebay verkauft. Dabei habe ich auch die Schrauben und die Abstandshalter beigefügt.
Ich will mein jetziges Gehäuse behalten und ein neues Mainboard kaufen: Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150

Jetzt würde ich gerne Wissen, sind im lieferumpfang neue Abstandshalter und Schrauben dabei? Oder waren sie bestanteile des Tower´s.

MfG

Nein, Abstandhalter und die Schrauben für die Befestigung/ Montage von Motherboard, etc. sind Bestandteile des Gehäuses (gewesen).

Verdammt...

Dankeschön

kann ich einfach irgendwelche nachkaufen oder gibt es da Normen.
Mein Gehäuse:
Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower PURE Black ohne Netzteil

Ne es gibt leider verschiedene Abstandshalter (Grobgewinde, Feingewinde und so welche mit ganz langem Gewinde). Habe ich mich auch schon mit rumgeärgert. Bei einem Set wo alle dabei sind, sind sicher die richtigen dabei. :)

ich würd einfach mal ne nette mail an den Käufer schicken ob er nun das set abstandshalter sinnlos rumliegen hat und ob er dirs zuschicken kann wenn du ihm die Versandkosten zB über paypal zukommen lässt.
Wenn du die Abstandshalter nicht explizit in der Artieklbeschreibung erwähnt hast dürfte das ja quasi
nur aus Versehn die location gewechselt haben.
Ist natürlich schwer da was ausserhalb von Kulanz zu "erzwingen", versuchen würd ichs trotzdem, ne mail kostet nix
Sollte sich ja locker fürn Euro verschicken lassen

alternativ mal in nem lokalen Hardwareladen fragen ob sie dirn set für 2,3€ überlassen, idR haben die sowas sicherlich massenhaft sinnlos rumliegen.

würde da jedenfalls keine 10€ fürn 50er set raushauen wollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schau aber wenn du ein neues bestellst aufs Gewinde die Abstandshalter sind nämlich nicht spezifiziert manche Gehäusehersteller verwenden grob andere fein Gewinde dazu gibt es noch unterschiedliche Längen und unterschiedliche Durchmesser. Daher beim Käufer anfragen ob er se dir zurück schickt ist das einfachste.

hast kein computerladen deines vertrauens in der nähe ?
meistens kriegste das zeugs dort sogar für umme....(kostenlos)

Hast du ein Computerfachhändler in deiner nähe fahr da hin und sag macht mir mal eine Bunte tüte mit allem für 5€ habe ich so gemacht und hatte dann 1 kg schrauben, halter, abstände bekommen. ;)

Edit: Zwei Dumme ein Gedanke :lol:

Ich habe die Nachrichten vom Käufer gelöscht...Ebaykleinanzeigen. Ich habe nur seine Kontodaten.

Ich laufe einfach zum nächsten PC-Shop
Gute Idee ihr beiden ;-) Das mache ich

Zurück
Oben