Mainboard für i3 12100f und RX 6500xt

Drewkev schrieb:
Das hast du doch aus den Warehouse Deals??
Nein ich habe dann doch das vermeintlich "neue" genommen.. keine Ahnung was da gerade abgeht! Die Leute schreiben ja auch drunter verbogene Pins usw.
 
Hallo. Ich habe nun doch das Gigabyte Mainboard behalten, da ich von Amazon einen ordentlichen Rabatt bekommen habe. (90 Euro habe ich jetzt dafür bezahlt). Es war zwar die ganze Schachtel innen und außen voll Duschgel, aber durch die Folie scheint nichts gegangen zu sein. Naja Garantie hätte ich ja dennoch und ich könnte ja jederzeit eine Ersatzlieferung anfordern.
Jedenfalls habe ich keine Probleme mit dem i3 und der RX6500XT auf dem Board. Ich glaube man bekommt in einem Forum wie hier doch die bessere Beratung als auf Youtube... Danke euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blau&Gruen
Maitschel schrieb:
Es war zwar die ganze Schachtel innen und außen voll Duschgel, aber durch die Folie scheint nichts gegangen zu sein
Made my day... ich frage mich, wie sowas passieren kann. :freak:
 
foxio schrieb:
Made my day... ich frage mich, wie sowas passieren kann. :freak:
Ich glaube wenn ich in den Laden gehe und an diversen Duschgels durch schnuppere kann ich sogar die Marke bestimmen ;-) es war jedenfalls eines für Männer :D Der Mensch was es geliefert hat zwar einiges Weg gewischt aber dennoch..

Typisch Amazon! Verpackt 5 Euro Artikel in hundert Schachtel und Plastik Müll, aber das 111 Euro Mainboard kommt einfach so ohne irgendwas an :D
 
Zurück
Oben