Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja so toll ist das Midgard auch nicht
Auf den Bildern sieht es besser aus, zudem kommt schnell staub in das Gehäuse, die eingebauten Lüfter sind auch unbrauchbar, da sie viel zu viel krach machen und die qualität ist wie ich schon erwähnt habe auch keines wegs gut.(Das Gehäuse ist recht klapprig)
Ich würde dir raten auf jeden Fall ein anderes Gehäuse zu wählen.
Hört sich aber irgendwie auch nicht so überzeugend an (zum K58):
" "Nicht schlecht, aber auch nicht gut"
Also, die positiven Seiten sind ja in den Reviews schon genügend beleuchtet worden, daher hier mal die negativen, die mMn zu kurz kommen:
-Für ein Gamertower mit durchgehender Meshfront hat das Teil einfach zu wenig (und laute) Lüfter. Verschenktes Potential.
Der 140er Frontlüfter hat außerdem öfters Probleme, auf 7v anzulaufen.
-Die Steckkarten Schnellverschlüsse verkanten oft und lassen durch ihre Größe den Einbau von großen Grafikkarten zur Fummelarbeit werden. Ich habs ausgebaut und normale Schrauben genommen..
-Dieses krampfhafte Durchziehen von werkzeugloser Montage nimmt insbesondere beim Mainboardeinbau groteske Formen an. Wer macht das bitte mit Rändelschrauben? *Kopfschüttel*
-Die Staubfilter sind eher Fliegengitter und schützen daher - wie der Name schon sagt - höchstens gegen Fliegen. Der Staub hat freien Eintritt..
-Die Entkopplungskonstruktion für Festplatten ist nett, streicht aber bereits ab 2 oder 3 Plattern jenseits der 1 TB schnell die Segel..
-Wenn man die oberen Lüfterplatze nutzen will, darf man ein Befestigungsset für 6€ kaufen..+5-7€ Versand, weils die Teile ja sonst nirgendwo gibt.
Die Suche nach dem perfekten Case geht in die nächste Runde..."