Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Titel wird alles erklärt.
Welches soll ich nehmen? Ich habe derzeit eins, was mir gefällt: Asus H97M-PLUS
Bestellung nur über Mindfactory und Amazon.
Hoffe ihr könnt mir helfen Danke^^
Meine Meinung: total egal was für eines (sicher KEIN Zxx für eine k-CPU?).
Kauf nach deinen gewünschten Anschlüssen/Layout.
Wenn es mehrere haben würde ich das günstigste nehmen.
Teure CPU und dann ein Billig-Mainboard.
Na-Krul hat da voll ins Schwarze getroffen.
Beide Boards kann man kaufen, das zweite ist halt eher von Vorteil.
Unterschiede gibt es in Spannungsversorgung, deren Kühlung und Einstellungsmöglichkeiten im Bios. Kommt immer drauf an wie "ernsthaft" man das oc betreiben will.
Es soll echt nichts billiges sein. Unter 100€ ist voll ok. Muss nicht drüber gehen. Unter 80 aber auch nicht. Habe so ein richtiges kak Board für 30€ von asrock mit nem i5 4440 laufen. Sound scheißt bei Internet traffic ab.
Dann nimms doch.
Wann es ankommt, weiss nur der liebe Gott*.
*= respektive Allah, Jahve, Buddha, Vishna, das fliegende Spaghettimonster
Mindfactory war BEI MIR eig. immer Recht zügig (teilweise auch schneller als die Verfügbarkeit angegeben hatte).
Aber das heisst nichts Kann bei dir ein komplettes Gegenteil auftreten.
Bei mir auch. Habe aber immer bestellt, wenn da stand: "Noch X auf Lager" und nicht "Verfügbar". Ich nehme das jetzt einfach, gehe ich morgen früh einfach in die Kirche :X
Also wenn man für ein i7-4770k Mainboard nur 100€ bezahlen will,
ist das gleich es wenn man einem Herzkranken Sporter sagt die Krankenkasse bezahlt aber nur eine kunstklappe mit der man nie mehr Sport betreiben kann.
Asrock extrem6 für 145€ alles ander wär spielerrei.