Tag zusammen,
also ich bin neu hier in diesen Board und bitte euch mal um Hilfe.
da ich noch Schüler bin und nicht die menge an Geld habe benötige ich einen preiswerten PC für mich. also mal zur Sache, ich habe mir eine CPU ausgesucht diese hier CPU Intel Core E7500, die liegt in etwa in meinen geldlichen Rahmen…
Dazu benötige ich noch folgende Sachen…
- Mainboard
- Grafikkarte
- Ram
- SATA Platten
Nur Betriebssystem Platte & Diese für den Rest Sind die beidne Platten dazu geeignet?
Wenn möglich nicht alles all zu teuer, das ganze zusammen, freue mich über jeden gesparten Euro...
Also mit dem PC möchte ich folgende Arbeiten machen…
- Etwas Gaming
- DVD Filme & Musik / CD´s bearbeite und rippen
- Digital Prototyping mit Autodesk
- Foto Arbeiten aller Art
Das war es dann schon eigentlich, vielleicht ist noch zu erwähnen etwas Office Arbeiten.
Danke erstmal schon für Eure Hilfe
WebVisor
also ich bin neu hier in diesen Board und bitte euch mal um Hilfe.
da ich noch Schüler bin und nicht die menge an Geld habe benötige ich einen preiswerten PC für mich. also mal zur Sache, ich habe mir eine CPU ausgesucht diese hier CPU Intel Core E7500, die liegt in etwa in meinen geldlichen Rahmen…
Dazu benötige ich noch folgende Sachen…
- Mainboard
- Grafikkarte
- Ram
- SATA Platten
Nur Betriebssystem Platte & Diese für den Rest Sind die beidne Platten dazu geeignet?
Wenn möglich nicht alles all zu teuer, das ganze zusammen, freue mich über jeden gesparten Euro...
Also mit dem PC möchte ich folgende Arbeiten machen…
- Etwas Gaming
- DVD Filme & Musik / CD´s bearbeite und rippen
- Digital Prototyping mit Autodesk
- Foto Arbeiten aller Art
Das war es dann schon eigentlich, vielleicht ist noch zu erwähnen etwas Office Arbeiten.
Danke erstmal schon für Eure Hilfe
WebVisor
Zuletzt bearbeitet: