Mainboard kaufen

Sorry, um was geht es bei dem Ebay-Link? Den kann ich hier nicht öffnen.

Gehäuse ist "relativ" egal. es gibt gute, günstige Markengehäuse, wie z.B. das Sharkoon Rebel9.

Man AvenDexx... du hast aber schon Außdauer, oder? Wenn ich diesen Thread hier so lese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, C.A. sollte sich lieber einen fertigen Rechner kaufen oder ihn sich zusammenstellen lassen. Das nimmt sonst kein gutes Ende...

Nimm die Seagate.

so die letzten zwei fragen dann habt ihr mich los unterstützen sie die teile die ich ausgesucht habe und schafft es mein netzteil es alles ?

Welche Teile und welches Netzteil?

Bitte nochmal Auflisten, was es jetzt aktuell werden soll.

und beim netzteil aus meinem computer denn ich jetzt hab steht nur 230 V

Wir brauchen die Watt (W) Angabe auf dem Netzteil.

Wieviel Watt (W) hat das Netzteil und wieviel Ampere (A) hat es auf der +3,3/+5/+12V Schiene?
(Die Angaben findest du auf dem Netzteil selbst.

Bis auf den Link der Grafikkarte kann ich keinen anderen Öffnen und zu dem Netzteil kann ich nix sagen, außer, dass es in Deutschland am Stomnetz betrieben werden kann, da es 230V benötigt.

In was für einem Rechner steckt es den jetzt? Also was für Komponenten sind da angeschlossen?

das steht INPUT 100 - 127 V ~ 7A
200 - 240V ~ 4A 60/50Hz
300W MAX.

Wie schon gesagt, da ich die Links nicht öffnen kann (außer den der GraKa) kann ich es dir nicht sagen.

schade aber danke für die bemühung das ihr es mit mir ausgehaltet habt

Wenn du dich bei der Hardwareauswahl an das gehalten hast, was wir/ich dir empfohlen habe, sollte alles zusammen passen. Dein Netzteil ist aber wirklich zu schwach. Das Seasonic S12II 430W ATX 2.2 sollte wirklich ausreichen und auch das passt zu deiner Hardware.

Zurück
Oben