Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das ASUS P7P55D ist eigentlich eines der besten Boards für den sockel 1156 zu einem sehr guten Preis,da kann man nichts verkehrt machen (sind auch die best aussehenden s1156 board's )
Aber so im allgemeinen gefällt mir das Asrock besser - ATX ist halt auch ein Argument. Aber so wirlich kan ich dir ohne Wisse um die näheren Umstände auch keinen Rat geben... Wenn das Format egal ist, ist das Gigabyte auch nicht von schlechten Eltern - für Extrem-OC dürfte es aber so oder so beiden an den Kragen gehen...
Was ist eigentlich µATX?
Wenn ich mit die Parameter des ASROCK und des ASUS LE Boards anschaue, gibt es keine signifikanten Unterschiede. Natürlich wenn ich das ASUS Borad PRO nahme oder noch besser, dann schon klar. Aber die sind mir dann auch zu teuer. Ich bin kein großer Gamer. Ich nutze den Rechner vorrangig für Office und Multimedia (Video Filme, Bilder).
Das Gigabyte GA-P55-UD3 hat keinen eSATAp Anschluss.