Mainboard kaum zu sehen?

Zuna11

Banned
Hallo, ich möchte direkt am Anfang darum bitten, Troll Antworten zu unterlassen, da ich selber nicht so viel Ahnung habe, weshalb ich mit unnötigen Antworten noch weniger anfangen kann.
Mein Problem ist, dass man mein Mainboard kaum sieht, ich habe ein B450-F Gaming, welches ich eigentlich sehr schick finde, jedoch ist mein Dark Rock 4 so verbaut, dass man kaum was sieht, meine RTX 2070 ist quer verbaut, diese nimmt auch sehr viel Platz weg.
Zur Information, mein Freund hat mir diesen PC zusammengebaut, also wenn ihr fragen solltet wieso ich es nicht gleich anders gemacht habe, hier habt ihr die Information.
Nun zur Frage, wie kann ich meine Grafikkarte und mein Dark Rock 4 positionieren, dass man mehr vom Mainboard sieht.
Mir ist bewusst, dass ein Tower Kühler viel Platz wegnimmt, jedoch habe ich schon einige Setups mit einer Luftkühlung gesehen, wo das Mainboard trotzdem ordentlich zu sehen war.
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

Grafikkarte direkt ins Mainboard stecken, statt dem Dark Rock eine AiO Wakü kaufen.

Den Dark Rock verbaust du garnicht anders.
Bei der Grafikkarte bin ich nicht sicher, was DU mit "quer verbauen" meinst. Welches Gehäuse?
Ob das jetzt einen Unterschied macht einen schwarzen Kühler oder ein schwarzes Mainboard zu sehen, ist ja wieder was anderes.

Warum genau kannst du das nicht mit dem Freund klären der dir das Setup zusammengestellt hat?

CPU kannst du nix ändern, ein Tower bleibt fett, lässt sich nicht aus dem Gehäuse zaubern.
Wenn eine AiO nicht in Frage kommt, kannst du da nix machen.

Du kannst nur die Grafikkarte umstecken, dann verdeckt sie nicht so viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Der Dark Rock 4 ist halt groß, aus fertig. Er wurde dir empfohlen weil er günstiger ist und besser kühlt. Wenns aber um die Optik geht zieht er halt den kürzeren. Hätte man so, vorher klarstellen sollen.

@Zuna11:
soo groß ist der Dark Rock 4 doch nicht. was verdeckt der denn vom MB was du unbedingt sehen willst?

warum wendest du dich dafür nicht an deinen freund?

Cardhu schrieb:
Den Dark Rock verbaust du garnicht anders.
Bei der Grafikkarte bin ich nicht sicher, was DU mit "quer verbauen" meinst. Welches Gehäuse?
Ob das jetzt einen Unterschied macht einen schwarzen Kühler oder ein schwarzes Mainboard zu sehen, ist ja wieder was anderes.
Ich meinte damit, dass es ja viele gibt die die Grafikkarte Vertikal verbauen

Deathangel008 schrieb:
@Zuna11:
soo groß ist der Dark Rock 4 doch nicht. was verdeckt der denn vom MB was du unbedingt sehen willst?

warum wendest du dich dafür nicht an deinen freund?
Cardhu schrieb:
Sag doch einfach was du für ein Gehäuse hast...
Oder bau wie oben schon erwähnt die Karte direkt in den Slot.
Dass auch Vertikal 2 Richtungen sein kann, ist wohl nicht offensichtlich genug.
Sharkoon TG5

Das sieht so aus @Cardhu

1588715520356.png

Zurück
Oben