Mainboard kompatibel zu Zalman kühler

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Hi,

ich habe eigentlich eine relativ simple Frage:

Ich habe das ASUS P4P800-E Deluxe und wollte wissen ob der folgende Lüftere darauf läuft. Zalman CNPS 7000B-Cu LED Klick
oder dieser CNPS7000B-Cu Klick
Bitte sagt nicht ich soll auf der Kompatibilitätsliste nachsehen, die habe ich mir bereits angeschaut und festgestellt das die meiner Ansicht nach etwas veraltet ist da, da kaum ein neueres Board aufgelistet ist, und ein bekannter von mir den Lüfter auch auf einem Abit laufen hat welches z.B. garnicht in der Kompatibilitätsliste auftaucht! :D

Danke schonmal!
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) Du hättest einfach nur mal auf die Motherboard-Kompatibilitätsliste gucken müssen, laut der müsste das passen! Zur Not nochmal die Hinweise überprüfen und nachmessen.
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Zitat von Tea&Fruit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) Du hättest einfach nur mal auf die Motherboard-Kompatibilitätsliste gucken müssen, laut der müsste das passen! Zur Not nochmal die Hinweise überprüfen und nachmessen.

wenn du mir jetzt sagst auf welcher kompatibilitätsliste du geschaut hast dann bin ich begeistert denn auf den kompatibilitätslisten die auf den Seiten sind die ich oben verlinkt habe stehen das Board net drauf! ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
mach dir keine sorgen hatte auch das p4p800 e deluxx und denn zalman 7000 alcu verbaut. passt alles wunderbar. :daumen:
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Zitat von -RGC-excoutor:
mach dir keine sorgen hatte auch das p4p800 e deluxx und denn zalman 7000 alcu verbaut. passt alles wunderbar. :daumen:

nene besorgt bin ich net ich hatte nur gefragt weil er oben im post so spottisch meinte wer lesen kann ist klar im vorteil, wenn er mir dann noch das richtig zum lesen gäbe dann wäre ih begeistert! Aber als mir TigersClaw sagte das es passt habe ich das schon geglaubt! Jetzt muss ich mich nur entscheiden ob ich den auch will! Hat jemand erfahrung mit dem Teil im direkten vergleich mit einem anderen Kühler?
 

Blade-Runner

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
63
Zitat von Heavenwalker:
wenn du mir jetzt sagst auf welcher kompatibilitätsliste du geschaut hast dann bin ich begeistert denn auf den kompatibilitätslisten die auf den Seiten sind die ich oben verlinkt habe stehen das Board net drauf! ;)

Es ist klar, das dein Board da nicht dabeisteht und auch die Listen sind nicht veraltet. Hättest du genauer gelesen wäre dir das aufgefallen:
List of Pentium 4 motherboards that interfere with CNPS7000(A/B)

In den Listen stehen die, bei denen der Zalman nicht passt. ;)

blade
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Top