Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medion Akoya E7225 scheint ein altes Notebook von 2014/2015 zu sein. Glaube kaum das du ein halbwegs aktuelles BIOS dafür findest.
Medion ist nicht gerade für langen Support bekannt...
Aha ein Medion fertig PC/Laptop.
da brauchst doch nur die Nummer, die auf dem Medion Aufkleber am PC/Laptop steht, darüber bekommst du bei Medion die Treiber.
Aber warscheinlich wird es da eh kein BIOS Update geben, das ist bei OEM Kisten eher selten.
naja das Bios erkennt halt nichtmal eine Win10 Festplatte ohne secure boot deswegen wollte ich nach einem Bios-Update gucken... Aber danke für eure Antworten und die 2 Befehle! Ist gut zu wissen!
naja man kann über die Win Starthilfe (ich glaub so heißt die) direkt in die UEFi Einstellungen kommen und der Pc startet schneller... Nix wirklich dramatisches aber wäre halt schon toll gewesen das zu haben...
ähm ok...
Ich hatte mal in einem anderen Pc Secure Boot deaktiviert, dann war der viel langsammer beim starten als mit secure boot und man konnte damals auch nicht mehr mit der Starthilfe ins Bios... ist ja seltsam
Was meinst du mit Win10 UEFI Installation`?
Ergänzung ()
HerrAbisZ schrieb:
Bild 3 - OS Selection - was kann da noch ausgewählt werden ?
das hat absolut nichts mit Secure boot zu tun, sondern ob man Windows im BIOS/CSM Mode oder im UEFI mode installiert.
CSM ist bei dir deaktiviert, das ist gut so, du musst halt vom USB stick mit dem UEFI Zusatz davor booten.
Was eigentlich automatisch gemacht wird, wenn CSM deaktiviert ist