Wer, wie, wo?Elyon_AoC schrieb:man meinte Mal zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer, wie, wo?Elyon_AoC schrieb:man meinte Mal zu mir
Nach dem Umstecken kam beim Start direkt ein BlueScreen mit der Meldung: Kernel_Security_Check_Failurecartridge_case schrieb:Wer, wie, wo?Immer ins Handbuch dafür schauen.
Man könnte auch bei der Grafikkarte anfangen, Eine aktuelle RTX, wenn bezahlbar würde sämtliche Streams über NVENC beschleunigen. Sonst halt ein 3700X, wenn es eine CPU sein muss. Andernfalls vergleichbar mit der gleichen Kernanzahl komplett auf eine intel Plattform setzen.Elyon_AoC schrieb:Es wäre für mich auch in Ordnung gleich alle drei Dinge aufzurüsten.
Das war keine Antwort auf meine Frage.Elyon_AoC schrieb:Nach dem Umstecken kam beim Start direkt ein BlueScreen mit der Meldung: Kernel_Security_Check_Failure
Das war damals der Freund meiner Mutter ^^' Ich habe mich damals einfach strikt an seine Worte gehaltencartridge_case schrieb:Das war keine Antwort auf meine Frage.![]()
Ganz genau, nach meiner Erfahrung ist der BlueScreenViewer sinnlos und zeigt teils komplett falsche Ergebnisse an. Muss man Debuggen.Novocain schrieb:Die Bilder bringen nix