Mainboard ohne Schrauben?

cliixsmurf

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Hallo, ich habe mir kürzlich ein Asrock b560 pro4 zugelegt. Leider sind dort keine Schrauben bzw. Abstandshalter vorhanden. Muss ich mir jetzt extra welche kaufen und wenn ja welche?, oder kann ich einfach die von meinem Alten mainboard benutzten?
M.f.G.
 
Das ist Zubehör welches bei dem Gehäuse mitgeliefert wird, nicht dem Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, GTrash81 und Meleager
Die kannst Du auch vom alten Mainboard nutzen, musst nur drauf achten dass sie an den richtigen Stellen sitzen.
 
Die sind auch Zubehoer des Gehaeuses. Und klar kannst du die wiederverwenden.

Aber kontrolliere unbedingt ob die Abstanshalter auch fuer das neue MB korrekt positioniert sind! Es duerfen nicht zuviele und nicht zu wenige sein, und sie muessen an den richtigen Stellen eingeschraubt sein.
 
Achte drauf das die abstandshalter auch nur da sind wo dein mainboard auch ein Loch für die passende Schraube hat.

nur wo eine Bohrung ist gehört einer hin.

ansonsten, wenn dir echt welche fehlen, gibts die auch als Set bei Amazon: M3 Abstandshalter mit Schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben