Mainboard S939

ChazyChaz

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.023
hi! ich bin grad dabei meinen PC aufzurüsten und suche jetzt ein Mainboard für S939.
Mein System wird so aussehen:
AMD 3700+ San Diego / AMD 3200+ Venice (Je nach Geld)
1024MB Infineon
7800 GT

Joa die frage is nur noch das Mainboard. Hab so an das Abit Fatal1ty oder das MSI K8N Diamond gedacht. Könnt ihr mir die empfehlen? Oder gibt es noch bessere? Das Fatal1ty soll ja das absolute Overclocker Board sein.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Naja, von dem Fatality halte ich nicht, da es erstens kaum im professionellen Ocing benutzt wird, und ich auch aus Prinzip nichts von Jonathan Wendel kaufen würde, da du sicher ~20 Euro für den Namen mehr ausgibst.
Besonders gute Overclocking Optionen bietet das Board nicht, da bist du mit einem EpoX besser beraten.

Das MSI würde mich aufgrund des integrierten Röhren-Sounds und der passiven NB-Kühlung reizen. Allerdings ist es auch sehr teuer.
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.393
Soll das Board SLI-Fähig sein, oder "reicht" auch 1 PCI-E-Slot?
 
Top