Mainboard schrott?

Leon02

Newbie
Hey, hab letztens eine m.2 ssd an mein Asus Rampage VI Extreme Omega angeschlossen. Der Rechner überhitzt selbst im BIOS. Ist die Kühlung kaputt oder hat das Mainboard einen Schuss?

Mehr infos wären schön. Vielleicht ein paar Fotos. Was überhitzt denn genau?
MfG

Erstmal Willkommen bei CB :daumen: Zweitens du wirst hier gleich gerügt, wenn du so eine Anfrage mit mehr oder weniger null Info stellst. Und noch ein Tipp dazu

Zuletzt bearbeitet: (Geistreiches Tuning ;=))
Du hast dein 600€ Motherboard sicherlich aus gutem Grund gewählt, du bist doch sicherlich Pro User, extrem Overclocking erfahren und brauchst dieses Hightech Motherboard oder?

Deshalb solltest du mehr Infos liefern, HW Info, welcher Slot, restliche Komponenten und Gehäuse.
Das wird ja alles vom allerfeinsten sein.

Sorry für etwas Sarkasmus, aber ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Thor-75
Ich liebe solche User :D 600 Euro Teures Mainboard und schaffen nicht mal irgendwelche Infos dazu zu schreiben.

Jetzt müssen wir scheinbar wieder Stunden warten auf die nächste Antwort mit mehr Infos...

Also schreib deine gesamte Hardware in deine Anfrage, damit man mal weiß was du hast. Wo genau wurde die M2 angeschlossen. Was war vorher drin und und und. Ich würde mich ein wenig beeilen, sonst klickt hier jeder weiter. Der PC überhitzt nicht, wenn man eine SSD/m2 einbaut? Hast du abseits davon sonst was verändert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Philanthrop
Herzlich Willkommen bei der freundlichsten und wahrscheinlich besten Community der Welt.

1. Liste deine gesamte Hardware auf (Mainboard, CPU, Ram, Netzteil, SSD´s, M2, Grafikkarte, CPU Kühler,)

Zurück
Oben