Schneemannx
Cadet 3rd Year
Gibts es noch so etwas, wo man Leute zur Hilfe in der Nähe finden kann ? Bin aus Nürnberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneemannx schrieb:Gibts es noch so etwas, wo man Leute zur Hilfe in der Nähe finden kann ? Bin aus Nürnberg
dankePonJoe58 schrieb:Ja, hier entlang. Liste von Helfern
Beides und Bier. Letzteres erst nach der ArbeitOstfriese schrieb:Bezahlst du mit Bratwürsten oder Lebkuchen?
würde mir ein neues Mainboard kaufen. bei meinem micro a320mk ist unter der Gpu kein Platz für eine Soundkarte. Normales Atx boardF4T4L1TYftw schrieb:Schade bin zu weit weg, aber Interesse halber, soll das alte Mainboard gegen das gleiche getauscht werden oder oder?
für was brauchst du eine genau?Schneemannx schrieb:Platz für eine Soundkarte
Geprüft ob nicht evtl. das Gerät was am Lineout angeschlossen ist ggf. die Ursache ist. Weil dann würde ein neues Mainboard oder Soundkarte das Problem auch nicht lösen.Schneemannx schrieb:@bisy genau das rauscht zu sehr ab nem gewissen Pegel
bin da echt kein Experte aber mein mainboard hat nur 87Db Snr, die anderen 120-130Db. Bei meinem kleinen bekomm ich gar kein Soundkarte reinwagga schrieb:Geprüft ob nicht evtl. das Gerät was am Lineout eingeschlossen ist ggf. die Ursache ist. Weil dann würde ein neues Mainboard oder Soundkarte das Problem auch nicht lösen.
Wie groß ist denn deine Grafikkarte? Ist die breiter als 2 Slots?Schneemannx schrieb:Bei meinem kleinen bekomm ich gar kein Soundkarte rein