Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Unterschied zwischen deinem jetzigen Prozessor und dem 3500+ wird schon groß ausfallen, nur wäre DDR400-Ram angebracht um den 3500er voll zu nutzen.
das dualsata2 is ganz ok, jedoch hat es ein par probs mit sata-hdds. falls du jedoch
nur ide hdds, wie ich, mit dem board verwendest wirst du keine probleme haben.
ich finde deine Zusammenstellung recht ok. Das NT reicht aus für die 6600, aber für den 3500 würde ich auf etwas mehr raten wie Enermax Liberty 500W.
Ansonsten CPU Kühler, entweder der als BOX dabei ist, oder 120mm Lüfter ist sehr leise und kühlt gut.
Das Mobo finde recht IO laut http://www.prisma-ct.de/index/page/artikel/ArtikelNr/300ASR939DUAL
DDR 400 sollte man auch zulegen, damit es sich lohnt.
Was willst du denn mit dem PC machen?
würde das system nicht aufrüsten bzw warten und es richtig aufrüsten.
du gibst jede menge geld aus, um zb 66,6mhz schnelleren speicher zu kaufen. leistugnszuwachs hast du dadurch sicher, aber ob du den merkst wie einige hier sagen bezweifle ich mehr als stark. da du die graka eh noch behalten willst reisst nur die cpu wirklich geschwindigkeit heraus beim neuen system. und dafür extra neues mainboard ?
zudem ist jetzt sommer, und ich glaube kaum dass du den pc im sommer so effektiv nutzt wie zu kälteren jahreszeiten (ausser vllt geschäftlich).
wenn du 2-3 monate wartest, es wieder kälter wird und die neuen prozis von intel aufm markt sind und die preise purzeln, würde ich einen größeren sprung machen und auf ein neues system setzen.