Mainboard und CPU Lüfter gut?

Hi,

ja, aber nicht als Systemplatte (da Caviar Green) zu empfehlen und von der Leistung her absolut nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Meine Empfehlung: Eine SSD mit 128 GB für System, wichtige Programme und aktuelles Spiel, eine 2 TB Green als Datengrab für Musik, Videos, Texte etc

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
können bauartbedingt (keine Magnetscheiben sondern Flash-Speicherzellen) nicht fragmentieren

Will dich ja nicht Ärgern, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch. Beim Rest kann ich dir nur zustimmen.

@Gammer: Ja sind sie, aber als Systemplatte sind die Greens ungeeignet, die dienen eher zum Ablegen von Daten

Zuletzt bearbeitet:
Madman hast du nen link zu einer die so gut läuft? also schnell

k sind aber wirklich schon sehr teuer :/ wollte mir eig ein buget von 1000 Euro mit betriebsystem setzen.

er hat nur nach Mainboard und CPU gefragt

Und was kann eig, bei einem PC zusammeneigenbau alles passieren, da ich mich nun jetz doch entscheiden habe meine teile bei mindfactory zu bestellen und von einem bekannten zusammen bauen lassen will. Ich denke schon das er es drauf hat einen PC zusammenbauen, aber was kann passieren auch wenn ers kann ? Durch nicht aufpassen, leichtsinn oder etc. Kann alles kaputt gehen ?? Wo muss man besonderes aufpassen?

Vielen dank

Zurück
Oben