Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard und Ram und Netzteil
- Ersteller HBT
- Erstellt am
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ HBT
Na ja, unter XP hängt das dann von deinem eigenen Geschmack ab, bzw. auch von der Peripherie, welche eine Soundkarte befeuern soll. Jedenfalls würde ich heutzutage keine extra Soundkarte mehr kaufen. Meine eigene Soundblaster Audigy war schon von meinem Vorrechner vorhanden.
So long....
@ HBT
Na ja, unter XP hängt das dann von deinem eigenen Geschmack ab, bzw. auch von der Peripherie, welche eine Soundkarte befeuern soll. Jedenfalls würde ich heutzutage keine extra Soundkarte mehr kaufen. Meine eigene Soundblaster Audigy war schon von meinem Vorrechner vorhanden.
So long....
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
ne, mach dir keinen Kropf, jeder fängt mal klein an. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, erst recht nicht in dem Segment. Wenn du Prob`s hast, "hier in diesem Forum wird dir geholfen" oder so ähnlich heißt der Spruch, welche eine gewisse Dumpfbacke im TV öfter von sich gibt*lol*.
So long...
ne, mach dir keinen Kropf, jeder fängt mal klein an. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, erst recht nicht in dem Segment. Wenn du Prob`s hast, "hier in diesem Forum wird dir geholfen" oder so ähnlich heißt der Spruch, welche eine gewisse Dumpfbacke im TV öfter von sich gibt*lol*.
So long...
Chillaholic
Fleet Admiral
Hi HTB hab selber den E8400 und werd mir ne 8800GTX holen, die wird noch ne lange Zeit von den Anforderungen reichen. Von ner Doppel-GPU karte ala 9800 GX2 oder 3870x2 kann ich nur abraten, hol dir lieber ne starke single GPU Karte wie die GTX oder so.
Die ganze 9er Reihe von Nvidia war reine Gelmacherei und ein Griff ins Klo. Sli wäre aus meiner Sicht auch nicht zu Empfehlen.
Ne Frage vorweg. Möchtest du Übertakten? Davon hängen alle weiteren Komponenten ab weil der 8400 ist sehr gut zum Übertakten fehlt nur passendes Board und Ram.
Achja ich und 2 bekannte von mir haben auch XP64 und ich habe keine Treiberprobleme bis auf meiner Soundkarte ging alles auf Anhieb aber das liegt an Creative.
Die ganze 9er Reihe von Nvidia war reine Gelmacherei und ein Griff ins Klo. Sli wäre aus meiner Sicht auch nicht zu Empfehlen.
Ne Frage vorweg. Möchtest du Übertakten? Davon hängen alle weiteren Komponenten ab weil der 8400 ist sehr gut zum Übertakten fehlt nur passendes Board und Ram.
Achja ich und 2 bekannte von mir haben auch XP64 und ich habe keine Treiberprobleme bis auf meiner Soundkarte ging alles auf Anhieb aber das liegt an Creative.
Chillaholic
Fleet Admiral
1000er oder 1066er damit du den FSB schön hochdrehen kannst für die 4 Ghz Grenze.
Chillaholic
Fleet Admiral
Ne musst da schon bissl Geld in nen Kühler investieren weil der Intel Boxed Kühler Schrott is.
Kann den Xigmatek aus meiner Sig empfehlen der is sehr gut und leise.
Kann den Xigmatek aus meiner Sig empfehlen der is sehr gut und leise.