Hallo, ich habe mein Mainboard von Asus bekommen "M4N68T"
Als ich es eingebaut habe, und mein PC hochgefahren war habe ich die treiber installiert und hatte da schon installationsprobleme.
Das eigentlich Problem,
Wenn ich ein normales Fenster "media-player,Winamp" hin und her zieh auf dem destop ziehen sie hinterher und es hackt und mein CPU geht teils auf 70%+
Mein Win7 Design sieht ganz anders aus Areo taskfenster" geht nicht mehr kann meine Leisten Farben nicht ändern, Spielen kann ich noch Cyrsis,MW2 etc... alles auf highend kein Ding.
System
Win7 64
Kingston 6GB ddr3 10066
GTX 275
AMD x4 630
Asus M4N68T
PS: ich hatte mein CPU bei meinem Alten mainboard getaktet, hatte nicht rückgängig gemacht war das ein Fehler ?
Mein addon Core temp zeigt mir Dinge an die ich noich nie hatte
Clock 0,8GHZ(201x4,0) ändern sich die ganze zeit zb sobald ich was öffne!
VID 1.0000V - TjMax° 99
Sieht sehr komisch aus, als wenn der Cpu immer auf sparflamme steht....
erbitte um Hilfe !
Als ich es eingebaut habe, und mein PC hochgefahren war habe ich die treiber installiert und hatte da schon installationsprobleme.
Das eigentlich Problem,
Wenn ich ein normales Fenster "media-player,Winamp" hin und her zieh auf dem destop ziehen sie hinterher und es hackt und mein CPU geht teils auf 70%+
Mein Win7 Design sieht ganz anders aus Areo taskfenster" geht nicht mehr kann meine Leisten Farben nicht ändern, Spielen kann ich noch Cyrsis,MW2 etc... alles auf highend kein Ding.
System
Win7 64
Kingston 6GB ddr3 10066
GTX 275
AMD x4 630
Asus M4N68T
PS: ich hatte mein CPU bei meinem Alten mainboard getaktet, hatte nicht rückgängig gemacht war das ein Fehler ?
Mein addon Core temp zeigt mir Dinge an die ich noich nie hatte
Clock 0,8GHZ(201x4,0) ändern sich die ganze zeit zb sobald ich was öffne!
VID 1.0000V - TjMax° 99
Sieht sehr komisch aus, als wenn der Cpu immer auf sparflamme steht....
erbitte um Hilfe !