Pleasedontkill
Lieutenant
Ich bin sicher, jemand kann einen super Einsatz nennen, für den man im Alltag den zweite LAN brauch und dafür gerne auf USBs verzichtet, wenn man denn schon WiFi7 hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, hier verhält es sich wohl ähnlich wie bei Lego, die Zielgruppe ist hier Ü30 bzw. Ü40 😁Flutefox schrieb:Mainboards ohne die hässlichen Tattoos
Du musst den künstlerischen Wert sehen, für andere Dinge werde Millionen gezahlt! 🤪🤣BloodyEyeX schrieb:420€, was haben die geraucht?
Was wäre denn die Alternative? Brennbare Materialien? Ein Kühler aus Holz?^^Weyoun schrieb:Holzoptik aus PVC? Den Müll können sie gerne behalten.
Nimmst du dann auch Papier mit Geld-Optik?Fragger911 schrieb:Ich bezahle dann mit Geld, aber echtes Geld dürfen die dann nicht erwarten.
Na ja, Es bleibt ein Gebrauchsojekt unter Millionen. Selbst wenn die da eine Seriennummer drauf schrauben und man die Nummer #01 von 99 produzierten Exemplaren hat. Finde den, der dir in zehn Jahren dafür noch 200,- gibt.Bonsaicracker schrieb:Du musst den künstlerischen Wert sehen, für andere Dinge werde Millionen gezahlt! 🤪🤣
Das ist das Gleiche wie "veganes Leder".Der Puritaner schrieb:Selbstverständlich hat auch ein Kunststoff Laminat eine Daseinsberechtigung, zumal es Wasser abweisend ist, aber dann steht dort auch Kunststoff Laminat mit Holzoptik, aber dann schreibe ich nicht "authentic wood appearance" übersetzt: Authentisches Holz-Aussehen.
Meine Persönliche Meinung da ist nichts Authentisches dran.
AnkH schrieb:Gibt zwar die Aussage, Holz und Holz passe immer, finde ich persönlich aber nicht.
JoeDante schrieb:Das ist das Gleiche wie "veganes Leder".
![]()
Incredible X3D performance unleashed by AI.