Mainboard VGA Treiber lässt sich nicht installieren?

Snaapz

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
135
Hallo Leute :)

Ich folgendes System :

- Windows 8.1 Pro 64 Bit
- Xeon E3-1231 v3 @ 4x 3.4 Ghz
- Asus R9 280
- 8 GB TridentX Ram @ 2400 Mhz
- Gigabyte Gaming 5 Z97X
- 120 GB Crucial SSD
- 550 Watt Corsair CS Netzteil

Mein Problem ist..
Ich habe vor kurzem das Betriebssystem neu drauf gemacht und direkt nach dem Chipsatztreiber, den Grafiktreiber meiner
R9 280 installiert. Doch nun, wenn ich den VGA Treiber installieren möchte erscheint immer folgende Fehlermeldung

http://www.pic-upload.de/view-26598480/Unbenannt.png.html
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.770
Du versuchst da den Intel Grafikkartentreiber zu installieren. Das wird nichts. Dein Xeon hat keine Grafikeinheit.

Die Grafik kommt nicht vom Board, sondern von der CPU. Und der Xeon hat halt keine.
 
N

New-Generics

Gast
du willst den grafik chip von intel installen deine cpu hat dies aber nicht du brauchst den amd treiber der grafikkarte
 

Snaapz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
135
Achso.. Danke euch :)
Hat sich ja schnell geklärt ^^
 
Top