Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mainboard will nicht mit den einschaltknopf eingeschaltet werden
Mein neu zuasmmengebauter computer reagiert nicht auf den einschaltknopf sowie auf den Reset knopf. beide dieser schalter sind jedoch richtig eingesteckt. wo kann das problem liegen.
Mainboard: ASRock b450 pro 4
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
was heißt nicht reagieren? Kannst das mit dem Schraubenzieher am Board schon einschalten aber nur mit den Tastern am gehäuse nicht oder gar nicht? Bei zweiterem wäre ein ganz anderes Problem da und zwar dein Zusammenbau
Wo sind die restlichen Hardwareangaben?
Und bei Eigenbau: Mach GUTE Fotos aus verschiedenen Perspektiven und lass uns drüber schauen
Der computer reagiert auf das überbrücken und schaltet dann den traffo ein. wenn ich es jedoch mit dem einschalt knopf versuche reagiert der computer gar nicht.
Sieht grundsätzlich so aus als wäre da alles richtig angeschlossen. Ist evtl. eines der Kabel hin? Hast du die Möglichkeit da mal durchzumessen?
Deine RAM-Riegel sind falsch eingesetzt. Um Dual-Channel nutzen zu können muss ein Riegel in Slot A2 (der zweite, von der CPU aus gesehen) und einer in B2 (der äußerste Steckplatz).
Deine RAM-Riegel sind falsch eingesetzt. Um Dual-Channel nutzen zu können muss ein Riegel in Slot A2 (der zweite, von der CPU aus gesehen) und einer in B2 (der äußerste Steckplatz).
"A1" und "B1" würde zwar auch funktionieren aber es empfiehlt sich (wohl auch Handbuch) "A2" u. "B2".
Bei nur einem Riegel muss es oft dann sogar "A2" sein.
Deine RAM-Riegel sind falsch eingesetzt. Um Dual-Channel nutzen zu können muss ein Riegel in Slot A1 (der direkt neben der CPU) und einer in B1 (der dritte, von der CPU aus gesehen).