Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mainboard will nicht mit den einschaltknopf eingeschaltet werden
- Ersteller Emok15
- Erstellt am
rg88
Fleet Admiral
Dann ist der Taster kaputt. Sache gelöstEmok15 schrieb:die kabel habe ich durchgemessen und sie sind ganz.
rg88
Fleet Admiral
Den Reset müsste er ja erstmal am Power-Switch anstecken um das zu testenNickel schrieb:Wohl beide aber dann, wenns mit Reset auch nicht geht.
Btw: TE, stecke den Reset an den Power-SW-Pins an. Und lass diesen Adapter weg und steck das alles direkt an
rg88
Fleet Admiral
also, mal ehrlich.
Das starten über den Schalter ist lediglich ein kurzes verbinden der zwei Pins. Irgendwas von dem was du geschrieben hast, stimmt halt einfach nicht. Das ergibt schlicht keinen Sinn. Wenn da die Kabel in Ordnung sind und der Taster, dann brückt der und es geht an. Da ist keine Technik dahinter.
Also werd mal ehrlich und sag, wo du jetzt gelogen hast oder was du möglicherweise falsch verstanden hast.
Ansonsten vermute ich hier jetzt einfach trolling.
Das starten über den Schalter ist lediglich ein kurzes verbinden der zwei Pins. Irgendwas von dem was du geschrieben hast, stimmt halt einfach nicht. Das ergibt schlicht keinen Sinn. Wenn da die Kabel in Ordnung sind und der Taster, dann brückt der und es geht an. Da ist keine Technik dahinter.
Also werd mal ehrlich und sag, wo du jetzt gelogen hast oder was du möglicherweise falsch verstanden hast.
Ansonsten vermute ich hier jetzt einfach trolling.
rg88
Fleet Admiral
Naja, das dies keinen Sinn ergibt, hab ich ja oben schon geschrieben. Irgendwas stimmt hier nicht und seitdem hat man vom TE auch nichts mehr gehört. Troll wahrscheinlich. Solche Beiträge gibts in letzter Zeit wieder öfter. Wie der eine dem die GPU zu kalt war.wrglsgrft schrieb:Und letzten Endes auch keine Erklärung, warum sich der PC mit gebrückten Pins starten lässt, aber nicht über angeblich komplett funktionierende Taster.
rg88
Fleet Admiral
Ok, und wie ist jetzt der Stand? Der andere User wird auch nicht mehr wissen, als wir. Woher soll er wissen, was hier falsch läuft, wenn er nicht Vorort ist?
Geh nochmal in dich und beschreibe, was du nun wirklich geprüft hast und wie. Das was du geschrieben hast, kann schlicht nicht stimmen
Geh nochmal in dich und beschreibe, was du nun wirklich geprüft hast und wie. Das was du geschrieben hast, kann schlicht nicht stimmen
Ich hatte auch nur vorgeschlagen, die Polarität der Stecker und die richtige Position vom Resetkabel zu prüfen.
Wenn der PC startet, wenn Du die beiden Pins überbrückst, kann es eigentlich nur am Gehäuse und dessen Verkabelung liegen.
Welches Gehäuse ist es denn?
Wenn der PC startet, wenn Du die beiden Pins überbrückst, kann es eigentlich nur am Gehäuse und dessen Verkabelung liegen.
Welches Gehäuse ist es denn?
Zuletzt bearbeitet:
rg88
Fleet Admiral
Cerebral_Amoebe schrieb:die Polarität der Stecker
@Emok15
Hattest Du mal die geprüft, ob bis zum Taster Durchgang besteht?
Könnte ja auch ein Kabelbruch sein oder es wurde zu fest am Kabelbaum gezehrt.
Das Netzteil hatte ich aber nicht empfohlen, das seh ich ohne die Typbezeichnung zu kennen